B
Benz-Driver
Dauer-User
- 167
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3DFreak schrieb:Ich freue mich zwar wirklich über einen Nachfolger,aber ich sehe oder lese kaum was über grossartige Unterschiede zum Optimus 3D....
Taliji schrieb:Wie ist das mit der Software, wurde die auch überarbeitet? Es heißt ja, dass beim ersten häufiger Abstürze etc. passiert sein sollen... Ist Euch da schon etwas aufgefallen beim ersten Testen?
p920junk schrieb:Hi zusammen ,
nach dem P920 bin ich mal ein paar Monate ganz gut mit dem Galaxy S2 gefahren , aber nun hab ich mich wieder vom Ärger des P920 erholt und gebe jetzt hier dem P720 eine Chance. Für LG wird es die letzte Chance sein , aber ich hoffe ja auf ein super Phone. Wen es vielleicht interessiert , ich habe es bei ebay erstanden für 261,00. Wenn mal ein Modell drin ist lohnt es sich denke ich zu steigern.
Hier war eine weitere Auktion allerdings steht nichts wegen der Rechnung dabei :
LG P720 Optimus 3D Max black FIMC 4043972149212 | eBay
Wie auch immer , ich hoffe einfach mal dass LG sich hier keinen Schnitzer wie beim Vorgänger gönnt und das Gerät fehlerfrei werkelt. Wenn nicht wird es wohl ein HTC ONE X oder sogar ONE XL.