D
dwight.fry
Neues Mitglied
- 2
Ich höre im Auto gerne Hörbücher, die ich per Bluetooth aus der Audible App auf's Autoradio streame. Das Radio ist ein Peugeot WIP Sound mit WIP Bluetooth. Die Tonqualität war mit meinem alten Sony Ericsson Xperia pro (Android 4.0.4) gut. Mit dem LG L90 (Android 4.4.2) klingt die Sprache blechern.
Wenn ich das Handy mit dem Kopfhörerausgang an den AUX-in Anschluss des Radios anschließe, ist der Klang wieder in Ordnung. Deshalb muss der Fehler bei der Bluetooth Verbindung liegen.
Zur weiteren Info: Musik klingt über Bluetooth auch blechern, es fällt aber nicht so sehr auf. Die Sprache beim Telefonieren kann ich noch nicht beurteilen, weil ich noch kein Gespräch über Bluetooth geführt habe.
Kennt jemand eine Lösung für mein Problem? Root Rechte sind vorhanden.
Wenn ich das Handy mit dem Kopfhörerausgang an den AUX-in Anschluss des Radios anschließe, ist der Klang wieder in Ordnung. Deshalb muss der Fehler bei der Bluetooth Verbindung liegen.
Zur weiteren Info: Musik klingt über Bluetooth auch blechern, es fällt aber nicht so sehr auf. Die Sprache beim Telefonieren kann ich noch nicht beurteilen, weil ich noch kein Gespräch über Bluetooth geführt habe.
Kennt jemand eine Lösung für mein Problem? Root Rechte sind vorhanden.