M
Marlelu
Neues Mitglied
- 0
Hallo! Ich bin gerade ziemlich verzweifelt, da mein LG ständig "meckert", ich hätte zuwenig Speicherplatz. Updates für Apps können teilweise nicht mehr heruntergeladen werden. Ich habe schon eine externe SD-Karte für Musik, Fotos und einige Apps. Bei den anderen Apps auf dem internen Speicher habe ich schon ordentlich ausgemistet, das System mit Android Assitant gereinigt und trotzdem wird es nicht besser. (Der freie Platz schwankt zwischen ca. 350 und 400 MB). Ich habe im Internt recherchiert und vermute einfach mal, dass ich eine Menge Datenmüll bzw. logfiles auf dem Handy habe. Nun haben viele begeistert über folgenden Code berichtet: *#9900#. Das muss ein echtes Wundermittel sein, um logfiles zu löschen und dann wieder richtig viel freien Speicherplatz zu bekommen. Nur bei mir funktioniert der leider nicht. Es kommt dann Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code. Kennt jemand eine Alternative? Wie kann ich diese log-Dateien finden und löschen? Hab es mit ES Datei Explorer versucht, aber ohne Erfolg. BITTE, BITTE, wer hat einen Tipp, der funktioniert??? Google konnte mir leider auch nicht weiterhelfen... Achja, mein Handy ist nicht gerootet und da traue ich mich auch nicht wirklich ran. Bin kein Fachmann.