M
maxmeier11
Neues Mitglied
- 3
Meine Frau hat das Gerät seit 2 Tagen. Es macht Probleme beim Entsperren, die Touch-Eingabe hakt. Scheinbar braucht das Handy etwas Zeit zwischen Aufwachen und Entsperrcode eingeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maxmeier11 schrieb:Meine Frau hat das Gerät seit 2 Tagen. Es macht Probleme beim Entsperren, die Touch-Eingabe hakt. Scheinbar braucht das Handy etwas Zeit zwischen Aufwachen und Entsperrcode eingeben.
Senfdazugeber schrieb:Falls es jemanden interessiert: Lt. LG Support ist kein Gorilla Glas verbaut sondern normales Display Glas. Die Informationen auf diversen Internetseiten, e.g. inside-handy, geizhals, etc. sind falsch.
Und wie???Nordwetter schrieb:habe gestern bei ALDI Nord das LG L90 für 109,00Euro bekommen!
OK, also es war im "analogen" Leben, und nirgendwo "digital" erreichbar. Da ich in BW wohne, kommt für mich leider Besuch bei Aldi Nord nicht in Frage Sonst hätte ich gerne L90 für diesen Preis.Nordwetter schrieb:Wie und wie? War halt runtergesetzt von 179,00 auf 109,00Euro war auch erstaunt.
Zelda1980 schrieb:was heisst nfc?