P
pekra62
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
bin ich hier im richtigen Forum? Weiß nicht, ob das Problem an LG, Android oder App liegt.
Folgende Ausgangslage: LG L90 lag ein Jahr im Schrank, weil USB-Anschluss defekt. Um bestimmte Daten zu sichern, jetzt neuen Akku gekauft. Nach Anschalten und Eingabe der PIN für SIM, erscheint Laufband "Wenn gefunden bitte melden unter Tel... (meine Festnetz Tel-Nr). Keine Eingabemöglichkeit für weitere PIN oder Passwort
Habe das Ding vor 2 Jahren in Betrieb genommen. Ich kann mich um's verrecken nicht dran erinnern, ob das eine App ist, Android-Funktion oder LG-Funktion oder wie ich da jetzt reinkomme. Vermute, dass ich eins meiner Standartpassworte bzw PIN's vergeben habe. Aber wie komme ich weiter, wie erreiche ich Eingabemöglichkeit?
Oder reagiert das Handy nur auf die Original-Sim-Karte? Die ist nämlich mittlerweile ausgetauscht. Dann hab ich keine Chance mehr und kann's sein lassen.
Peter
bin ich hier im richtigen Forum? Weiß nicht, ob das Problem an LG, Android oder App liegt.
Folgende Ausgangslage: LG L90 lag ein Jahr im Schrank, weil USB-Anschluss defekt. Um bestimmte Daten zu sichern, jetzt neuen Akku gekauft. Nach Anschalten und Eingabe der PIN für SIM, erscheint Laufband "Wenn gefunden bitte melden unter Tel... (meine Festnetz Tel-Nr). Keine Eingabemöglichkeit für weitere PIN oder Passwort
Habe das Ding vor 2 Jahren in Betrieb genommen. Ich kann mich um's verrecken nicht dran erinnern, ob das eine App ist, Android-Funktion oder LG-Funktion oder wie ich da jetzt reinkomme. Vermute, dass ich eins meiner Standartpassworte bzw PIN's vergeben habe. Aber wie komme ich weiter, wie erreiche ich Eingabemöglichkeit?
Oder reagiert das Handy nur auf die Original-Sim-Karte? Die ist nämlich mittlerweile ausgetauscht. Dann hab ich keine Chance mehr und kann's sein lassen.
Peter