Hilfe BITTE BITTE

Mario092

Mario092

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User habe ein LG l90D405n bekommen wollte es freischalten also simunlock dann bin ich auf das Forum xda gestoßen hab da eine Bootloader Anleitung nach gemacht nun startet mein Handy nicht mehr an also Black screen kommt. Ich komme nicht mehr in den Download Modus und auch kein Reset möglich wen ich es am pc anschließe das Handy erkennt er es und zeigt mir es auch in den Geräte Manager an und es wirft mir einen leeren Ordner auf mehr aber nicht ich kann selbst am Handy nix drücken es bleibt immer schwarz habe sämtliche Methoden aus dem Forum xda probiert aber nix funktioniert was kann ich machen hoffe jemand kann mir helfen danke.

Habe version 5.2 drauf gehabt


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
1) Text liest sich ohne vernünftige Rechtschreibung und Satzzeichen extrem bescheiden

2) Titel unter aller Kanone

3) Bootloaderunlock ist kein SIM-Unlock (Habe nach der ersten Zeile Text das Lesen aufgehört)
 
Sorry aber ich liege mit 40 grad fieber im bett ich sehe selbst nicht viel ich will nur das mein handy wieder funktioniert Sorry ich werte den text bearbeiten.
 
Hi Matio92,
Mario092 schrieb:
Habe version 5.2 drauf gehabt
wo findet man Android 5.2 für das L90?
Oder meintest Du 5.0.2?
Welchen Bootloader hast Du versucht zu flashen?
...
Mit ein paar detaillierteren Informationen zum Problem ist die Wahrscheinlichkeit für potentielle Hilfe sicher deutlich größer...

pio3
 

Ähnliche Themen

Nierewa
  • Nierewa
Antworten
1
Aufrufe
1.913
Nierewa
Nierewa
M
Antworten
1
Aufrufe
3.539
Maxikinq
M
Handymeister
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
3.125
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten