Tina21
Neues Mitglied
- 0
joachim19 schrieb:Also bei mir ist das W-Lan sofort bereit.
Bei mir auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joachim19 schrieb:Also bei mir ist das W-Lan sofort bereit.
Tina21 schrieb:Bei mir auch.
andrey schrieb:Ich nehme an, weil ihr unter WLAN->Erweitert-> die Einstellung NICHT aktiviert habt: "WLAN aus beim Standby".
coca schrieb:Der Wecker ist hinter der Uhr "versteckt"
joachim19 schrieb:@emachines: wie oft machts du denn ein Neustart?
joachim19 schrieb:Ok da hast du recht Lollipop ist noch nicht ganz ausgereift, hier und da muss noch nachgebessert werden.
dann kanst Du Dich doch ganz entspannt zurücklehnen.Nierewa schrieb:Meint ihr ein update lohnt sich?
Mir gefällt mein Handy wie es jetzt ist gut. Gerootet, alles funktioniert...
emachines schrieb:Kann ich Dir sagen. Jeden Morgen wenn ich erwache, weil ich das Handy über Nacht aus habe.
Hab mir gestern wieder Kit Kat 4.4.2 geflasht und ruck zuck ist das Handynetz und W-Lan da. Läuft mit Kit Kat besser, weil die ausgereiferte Software. LG muss noch an Lollipop feintuning machen.
FrankLinke schrieb:Hallo
Hab heute morgen 5.0 geupdated und bin vom Design seehr enttäuscht. Wirkt alles so hell und fade, vorallen die Telefonbuttons, die vorher schön dick und fett rot oder grün waren sind nun so dünn umrandet das man sie kaum auseinander halten kann .....
Wisst ihr ob es ein Kitkat Design für Lolipop gibt ?? Oder muss ich den harten weg über rooten und downgraden gehen wenn ich wieder Kitkat will ?