H
Hurric4n3
Neues Mitglied
- 0
@ N2k1 : Vielen Dank für das Update !!! =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bayernmu schrieb:OK, hab ich von deinem Server runtergeladen. Werde dann morgen mal austesten. Danke für die Info. Wobei mir das Radio nicht so wichtig ist, FSE ist mir wesentlich wichtiger. Und die teste ich morgen mal aus.
Ja, gibt es - muß es nur tippen.Gaggia schrieb:Danke fürs Update. Gibt´s ne Changelog?
Debug an und dann auf die Meldung im Status klicken.Hurric4n3 schrieb:Würde gern das Handy per USB-Massenspeicher anschließen.
Wenn ich dir ADB aus hab, dann erscheint lediglich im Geräte-Manager : LGE Mobile USB Serial Port (COM4). Habe Windows 7 (64bit).
Wenn ich die ADB Anschalte kommt das Symbol im Display für die Massenspeicher aktivierung, dann erscheint aber im Geräte-Manager nur "Android Phone".
Hat jemand ne Idee das Problem zu lösen?
Normal-Modus (ohne debug)bayernmu schrieb:Wie kann ich die INFO auslesen. Muss ich da im fastboot starten oder mit USB?
N2k1 schrieb:Kommt drauf an, welche Version Du gerade als System nutzt...
Am einfachsten wohl mit QualC0M_Zer0 v.00.0806beta08_080105_Public.rar von meinem Server.. aber vorsicht! Damit kann man auch Sachen verstellen.. nur auf Info gehen, wenn man nicht weiß, was man tut..
N2k1 schrieb:Ja, gibt es - muß es nur tippen.
Es gibt aber nun gleich nochmal ein Update
system-gb-110430-snapshot.zip - openeve - System image for Gingerbread2.3.3 (CyanogenMod 4/24 snapshot) 0430 SNAPSHOT - OpenEVE - Google Project Hosting
boot-gb-110429-snapshot-224mb.zip - openeve - boot/kernel image for CyanogenMod Gingerbread 2.3.3 110429 SNAPSHOT (224MB ram) - OpenEVE - Google Project Hosting
Die andere Boot-Datei sollte man nur nutzen, wenn man den V20G AMSS drauf hat (und den sollte man besser nicht nutzen)
Die rote oder blaue Info hätte gereicht.bayernmu schrieb:Hier die INFO:
Interface selected COM13 @ 115200 b/s
<12:06> > CPU = M76xx
<12:06> > IMEI = 356748-xx-xxxxx-x
<12:06> > BT_Addr = 20 21 A5 B1 37 9D
<12:06> > Model = GW620
<12:06> > OPERATOR = XX..ë
<12:06> > LANGUAGE = ---
<12:06> > SW_Ver = V10e
<12:06> > SW_Compiled_Date = Nov 17 2009 23:03:59
<12:06> > SW_Released_Date = Aug 04 2009 17:00:00
Und leider geht auch in der neuen Version Bluetooth mit der FSE nicht. Schda, eine der wichtigsten Funktionen für mich. Vervindet zwar, aber die Übertrragung ist total verzerrt.
Ist es nicht letztlich egal, ob der Haken gesetzt oder gelöscht ist?Hurric4n3 schrieb:Kann mir jemand helfen pls?
Würde gern das Handy per USB-Massenspeicher anschließen.
Wenn ich dir ADB aus hab, dann erscheint lediglich im Geräte-Manager : LGE Mobile USB Serial Port (COM4). Habe Windows 7 (64bit).
Wenn ich die ADB Anschalte kommt das Symbol im Display für die Massenspeicher aktivierung, dann erscheint aber im Geräte-Manager nur "Android Phone".
GApps = Google Apps => Google-Account.Gaggia schrieb:Bin wieder zum System110429.img zurück, weil ich beim 20110430.img kein Googleaccount einrichten kann. Dass die Gapps auch fehlen, ist nicht so wild.