MartinDroid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Ich habe folgende Fragen noch:
- Wie macht ihr Backups?
SO:
- OE Flasher von Guimmer runterladen und installieren
- USB Verbindung mit PC herstellen (Tastatur vorher aufgeschoben), sobald Display aufleuchtet
Space Taste gedrueckt halten, dann bist du im fastboot-modus
- Flasher von Guimmer aufrufen und unten rechts den Button RARecovery klicken, auf deinem
gw620 erscheint das Flashmenue von OpenEtna.
- mit den Lautstaerketasten auf NAND-Backup gehen und mit Kamerataste 2 mal bestaetigen.
- dein backup findest du auf deiner sd-karte unter nandroid/no_console_suspend=1/BCDS.....
wieder
- meine BCDS Eintraege hab ich bestens dokumentiert, ueber NAND restore hol ich mir die
Version meiner wahl wieder aufs Geraet
Hat Dir das geholfen ? Ja, Radio haett ich auch gern wieder, sonst mal vom market was probieren, waer das ne Idee ?
- Guimmers Flasher runterladen und installieren
- die *.kl dateien in .../tool/ directory vom Guimmers flasher kopieren
- Guimmers Flasher aufrufen und den button ADBShell klicken
- adb remount
- adb push keylayout.kl ........
Bringt Dich das weiter ? Bei mir kommen die Dateien tatsaechlich dorthin, tastatur is aber immer noch QWERTY. Ich werd morgen frueh/heute abend mal ein bischen "basteln"
- Wie macht ihr Backups?
SO:
- OE Flasher von Guimmer runterladen und installieren
- USB Verbindung mit PC herstellen (Tastatur vorher aufgeschoben), sobald Display aufleuchtet
Space Taste gedrueckt halten, dann bist du im fastboot-modus
- Flasher von Guimmer aufrufen und unten rechts den Button RARecovery klicken, auf deinem
gw620 erscheint das Flashmenue von OpenEtna.
- mit den Lautstaerketasten auf NAND-Backup gehen und mit Kamerataste 2 mal bestaetigen.
- dein backup findest du auf deiner sd-karte unter nandroid/no_console_suspend=1/BCDS.....
wieder
- meine BCDS Eintraege hab ich bestens dokumentiert, ueber NAND restore hol ich mir die
Version meiner wahl wieder aufs Geraet
Hat Dir das geholfen ? Ja, Radio haett ich auch gern wieder, sonst mal vom market was probieren, waer das ne Idee ?
Es muss eingeschaltet bleiben, Debug modus einHurric4n3 schrieb:Ich trau mich ja gar nicht zu fragen aber ... um per adb zuzugreifen kann da das handy angeschaltet bleiben oder muss mann es im fastboot modus verstzten ? xD
- erstmal rooten mit superoneclick, option rageagainstthecagecbrfreak08 schrieb:wie hast du das mit dem adb flash gemacht, bei mir kann ich da keine files überschreiben?
- Guimmers Flasher runterladen und installieren
- die *.kl dateien in .../tool/ directory vom Guimmers flasher kopieren
- Guimmers Flasher aufrufen und den button ADBShell klicken
- adb remount
- adb push keylayout.kl ........
Bringt Dich das weiter ? Bei mir kommen die Dateien tatsaechlich dorthin, tastatur is aber immer noch QWERTY. Ich werd morgen frueh/heute abend mal ein bischen "basteln"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: