N2k1
Ehrenmitglied
- 1.764
Es mußte ja sowohl als ZIP als auch als IMG vorhanden sein - und ich glaube, es muß in beiden Fällen wirklich recovery.img (und eben nochmal eingepackt als ZIP) heißen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
christianf42 schrieb:Das wäre dann ja fast ein Argument, es mal mit der 2.2er Version von LG zu versuchen, die hier irgendwo erwähnt wurde (oder sind da Probleme mit der deutschen Tastatur zu erwarten?). Vielleicht saugt die auch nicht so schnell den Akku leer, wie OpenEve GB 2.3.7 ...
Kann man die irgendwo herunterladen?N2k1 schrieb:Da gibt es optimierte LG-ROMs und auch optimierte Versionen des Systems von WKPARK (OpenEve)
Da sind etliche. Welche Version empfiehlst du?email.filtering schrieb:In meinem Downloadbereich findest Du jene Version der 2.2er, die ich selbst nutzte.
christianf42 schrieb:Kann man die irgendwo herunterladen?
Schöne Übersicht. Der folgende Eintrag sieht aus, als bezöge er sich auf das was ich suche:N2k1 schrieb:Hier ist eine relativ gute Übersicht: Guide for Roms?
... allerdings führt der Link nur zu den CyanogenRoms, wo ich den entsprechenden Rom aber nicht finden kannv20d ModifiedLG OfficialFroyo 2.2v20dFastBoot IMGQWERTZ &
QWERTY
Ich habe mir vor einigen Tagen von dort das Archiv LG_GW620_V20D_rooted_qwertz_updated.7z heruntergeladen und aufgespielt. Ging völlig problemlos, zumal alle nötigen Tools gleich dabei waren. Danke, schöner Download-Bereich (allerdings finde ich momentan die ROMS dort nicht mehr, weswegen ich hier einen alternativen Link in meine Dropbox angebe).email.filtering schrieb:In meinem Downloadbereich findest Du jene Version der 2.2er, die ich selbst nutzte.
Eigentlich gehört das jetzt in den Froyo 2.2.x Fred, aber es könnte sein, dass das Problem auch bei GB 2.3.4 auftritt, da die Tastaturanpassung IMHO die gleiche ist. Kann ich allerdings jetzt nicht mehr testen, da ich jetzt das obige Frojo drauf habe, und nicht wirklich Lust verspüre, es für einen eher unwichtigen Test wieder herunter zu schmeißen.christianf42 schrieb:Ich habe mir vor einigen Tagen von dort das Archiv LG_GW620_V20D_rooted_qwertz_updated.7z heruntergeladen und aufgespielt.