W
william.s
Neues Mitglied
- 12
Ich habe jetzt endlich alles installiert. Bei mir war Problem, dass ich SDK auf dem Desktop gespeichert habe.
Also, SDK Verzeichniss auf C: verschoben.
Alle Dateien dankbar von hier heruntergeladen: N2k1 OpenEtna; - [http://www.n2k1.openetna.mayix.net/?dir=./firmware/open_eve/GB234_110529]
In C:\android-sdk-windows\tool Dateien:
boot234.img
system234.img
gb-recovery.img reinkopiert.
Auf SD Karte Dateien:
boot-gb234-110509-rndis-224mb.zip
gapps-gb-20110307-signed.zip gespeichert, Karte ins Telefon.
SDK Manager.exe als Administrator gestartet. Alle Update Installiert.
Firmware V10E_05 mit hilfe von KDZ_FW_UPD installiert, damit man Fastboot starten kann.
GW620 im Fastboot Modus gestartet (Accu raus, USB-Kabel reín, nach ca. 1 Sekunde Tasten "Leerzeichen" und "Menu" drücken, Fastboot startet, siet man am Handy Display, wenn Anzeige zum Akku anschließen kommt - Vorgang wiederholen).
Android Treiber habe ich vorher installiert (Überprüfen im Windows Geräte Manager, dass beim Android kein Warnzeichen steht, ansonstens Treiber von OG Quelle herunterladen und aktualisieren.
CMD gestartet, ins Verzeichniss C:\android-sdk-windows\tools gewechselt
cd C:\android-sdk-windows\tools
Und dann:
fastboot erase boot (bei Fehlermeldung wegen fehlender .dll Datei, diese Datei aus dem Verzeichniss C:\android-sdk-windows\platform-tools ins C:\android-sdk-windows\tools kopieren.
fastboot -w
fastboot erase system
fastboot flash boot boot234.img
fastboot flash system system234.img
fastboot boot gb-recovery.img - damit wurde ClockWork gestartet.
Mit ClockWork über Menü navigieren mit Lautstärketasten und Kamera Taste, install. vom .ZIP auswählen, dann
gapps-gb-20110307-signed.zip installiert.
boot-gb234-110509-rndis-224mb.zip (installieren wenn WLAN funzt nicht)
Handy eingeschaltet, Max CPU Takt auf 528 umgestellt.
In Moment lauft alles ganz gut, Kamera funzt, Akku ist kalt! Langsam kommt Freude
Also, SDK Verzeichniss auf C: verschoben.
Alle Dateien dankbar von hier heruntergeladen: N2k1 OpenEtna; - [http://www.n2k1.openetna.mayix.net/?dir=./firmware/open_eve/GB234_110529]
In C:\android-sdk-windows\tool Dateien:
boot234.img
system234.img
gb-recovery.img reinkopiert.
Auf SD Karte Dateien:
boot-gb234-110509-rndis-224mb.zip
gapps-gb-20110307-signed.zip gespeichert, Karte ins Telefon.
SDK Manager.exe als Administrator gestartet. Alle Update Installiert.
Firmware V10E_05 mit hilfe von KDZ_FW_UPD installiert, damit man Fastboot starten kann.
GW620 im Fastboot Modus gestartet (Accu raus, USB-Kabel reín, nach ca. 1 Sekunde Tasten "Leerzeichen" und "Menu" drücken, Fastboot startet, siet man am Handy Display, wenn Anzeige zum Akku anschließen kommt - Vorgang wiederholen).
Android Treiber habe ich vorher installiert (Überprüfen im Windows Geräte Manager, dass beim Android kein Warnzeichen steht, ansonstens Treiber von OG Quelle herunterladen und aktualisieren.
CMD gestartet, ins Verzeichniss C:\android-sdk-windows\tools gewechselt
cd C:\android-sdk-windows\tools
Und dann:
fastboot erase boot (bei Fehlermeldung wegen fehlender .dll Datei, diese Datei aus dem Verzeichniss C:\android-sdk-windows\platform-tools ins C:\android-sdk-windows\tools kopieren.
fastboot -w
fastboot erase system
fastboot flash boot boot234.img
fastboot flash system system234.img
fastboot boot gb-recovery.img - damit wurde ClockWork gestartet.
Mit ClockWork über Menü navigieren mit Lautstärketasten und Kamera Taste, install. vom .ZIP auswählen, dann
gapps-gb-20110307-signed.zip installiert.
boot-gb234-110509-rndis-224mb.zip (installieren wenn WLAN funzt nicht)
Handy eingeschaltet, Max CPU Takt auf 528 umgestellt.
In Moment lauft alles ganz gut, Kamera funzt, Akku ist kalt! Langsam kommt Freude
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: