N2k1
Ehrenmitglied
- 1.764
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FCZ1996 schrieb:Teilweise geht es. Ich stellte auf die maximale Lautstärke, und als ich wieder zurückstellte, ging es einigermassen. Mal sehen, wie es beim nächsten Gespräch wird...
N2k1 schrieb:
N2k1 schrieb:Das Image ist komplett.
Also bei mir gibt's jetzt bei den Apps ein Icon Screen-Calibration. Schau mal nach.christianf42 schrieb:Wo finde ich bei meinem GW620 mit 2.3.4 die Bildschirmkalibrierung. Handy ist praktisch unbenutzbar, nachdem aus irgendeinem Grund die Kalibrierung seitlich "verrutscht" ist.
Das GW620 hat ein Temperatur-Problem. Wenn der Fehler auftritt mal Tastatur rausschieben, so daß das Oberteil abkühlen kann. Wenn dann alles wieder passt, so ist es ein (bei LG) bekannter Fehler. Mir wurde die gesamte Toucheinheit (samt Steuer-Chip) auf Garantie gewechselt.christianf42 schrieb:Wo finde ich bei meinem GW620 mit 2.3.4 die Bildschirmkalibrierung. Handy ist praktisch unbenutzbar, nachdem aus irgendeinem Grund die Kalibrierung seitlich "verrutscht" ist.
245-691 MHzN2k1 schrieb:Eigentlich wurde es nur mit den Mai-GAPPs heiß. mit denen vom März nicht.
Edit: Auf welcher Taktrate läuft Deine CPU?