MartinDroid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Hast mal andere GB-Versionen getestet?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MartinDroid schrieb:Ich freu mich richtig das hier immer mehr im Besitz eines funktionierenden GB 2.3.4 sind.
Sollten alle "Up To Date" sein koennten wir eigentlich einen Thread
"Tuning von GW620 mit GB 2.3.4" eroeffnen.
@N2k1: Was denkst Du ?
@All: Was haltet ihr von der Idee ?
MartinDroid schrieb:OK, is gut, hast ja recht und auch ich hab wieder was dazugelernt und das kam so:
Nachdem mein Phone gestern komische Anstalten gemacht hat hab auch ich endlich die
224mb-Version installiert, was gut so ist, andernfalls haette ich irgendwann mal das Geraet in einen Briefbeschwerer verwandelt.
Werde also den anderen Beitrag von mir schnellstens anpassen.
Also, N2k1 riesigen Dank auch an dir von meiner Seite
JAJoloh schrieb:Finde ich gut, dann könnte jemand in diesem Thread alles Sinnlose rauslöschen.
Joloh schrieb:Hab die 224er jetzt drauf, aber irgendwie hab ich das Gefühlt, dass es vorher flüssiger war, kann das sein ?
Joloh schrieb:Und ich habe noch eine Frage. Bei den Cpu Einstellungen steht bei minimal 245 MHz und bei Maximal 691 MHz. Auf wie viel ist das denn jetzt genau eingestellt?
Nochmal: Das Telefon ändert immer den Takt so, daß die Aufgaben erfüllt werden.Joloh schrieb:Ja was bedeutet der minimal Wert, also wenn ich bei maximal zb 710 einstelle, dann ist das ja so eingestellt. Und was bringt denn der minimal wert?
N2k1 schrieb:Im CM7 ist es bereits ins Menü integriert.
Settings --> CyanogenMod --> Leistung --> CPU Einstellung