Joloh
Erfahrenes Mitglied
- 8
FCZ1996 schrieb:So. Habe es nun auch geschafft mit dem GB. Wifi funktioniert makellos. Dies tat ich:
1) Zuerst phone mit dem PC normal verbinden und die zip-datei boot-gb234-110509-rndis-236mb.zip draufkopieren.
2) Handy wie immer in den Fastboot Mode, die Recovery-Boot-Datei von ClockworkMod auswählen und aufs Phone flashen.
3) Zip-Ordner im ClockworkMod-Recovery auswählen und draufspielen. Dabei wird bei mir die Boot datei überschrieben. So kommt beim nächsten Mal nicht mehr ClockworkMod, sondern der normale Boot.
4) Reboot, und das handy geniessen
P.S.: Mit den Gapps habe ich noch etwas Probleme... Ich wollte die Gapps genauso wie den Boot installieren, aber jetzt starten ständig das System neu auf. Was kann ich dagegen machen?
EDIT: Hier ist noch der Downloadlink für die Gapps für GB: [GAPPS] Gingerbread GApps (12/26/10)
Kann mir bitte mal jemand die ClockworkMod-Recovery posten, ich finde die nicht und hatte schonmal eine die ließ sich nicht installieren, über den Winflasher klappt es bei mir nich, bi nmit MartinDroid auch wirklich alles durchgegangen und es geht einfach nicht !