S
saltman
Neues Mitglied
- 0
So, da mein Handy sehr schlecht läuft, einfach öfters ausgeht oder irgendwelche Fehler (Schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift) auftreten, möchte ich nochmal versuchen die Version neu aufs Handy zu machen.So wie MartinDroid es hier beschrieben hat verstehe ich es auch und geht nach seiner Meinung ja auch gut.
Kann ich den ganzen Vorgang jetzt einfach so durchführen oder geht das nicht weil ich schon 2.3.4 draufhabe?!
Hab extra nochmal alles versucht mit CPU-Takt runterstellen und die Einstellung die vorhin jemand gepostet hat damit das Handy flüssiger und besser laufen soll, aber irgendwie Fehlanzeige, es stürzt immer einfach ab und startet sich neu und ähnliches. Danke im Voraus.
Kann ich den ganzen Vorgang jetzt einfach so durchführen oder geht das nicht weil ich schon 2.3.4 draufhabe?!
Hab extra nochmal alles versucht mit CPU-Takt runterstellen und die Einstellung die vorhin jemand gepostet hat damit das Handy flüssiger und besser laufen soll, aber irgendwie Fehlanzeige, es stürzt immer einfach ab und startet sich neu und ähnliches. Danke im Voraus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: