N2k1
Ehrenmitglied
- 1.764
Gaggia schrieb:Mach es wie John Wayne, sei schneller!
Wen meinst Du - und was willst Du sagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gaggia schrieb:Mach es wie John Wayne, sei schneller!
Schade, der Beitrag wurde schon gelöscht. Animierter schließender Akkudeckel beim Versuch in den fastboot-modus zu kommen war das ProblemN2k1 schrieb:Wen meinst Du - und was willst Du sagen?
Das hört sich nicht gut an. Mist!Ich rate dringend von der Nutzung des boot-710 Images ab, da es häufig Probleme bringt, die auch nach Installation eines anderen Images nicht mehr verschwinden (da der NVRAM überschrieben wird)
th_e86 schrieb:Bereits bei einer früheren Installation hatte ich das 710-Boot Image verwendet. Probleme gab es keine. Alles läuft sehr stabil und ih kann keinerlei Fehlfunktion feststellen.
Heißt das, ich kann mein Image getrost drauflassen? Bzw. Würde es überhaupt etwas verändern, wenn ich jetzt noch wechsel? Sollte ich die maximale CPU Geschwindigkeit wieder drosseln (nutze Set CPU)? Gibt es mit diesem Image mitte- oder langfristische Gefahren?
x32 ^^N2k1 schrieb:Was "sagt" denn der Gerätemanager?
Was ist denn installiert?
Ist es Vista x32 oder x64?