T
th_e86
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Ist es eigentlich möglich, für das offizielle Froyo die Hardwaretastatur auf qwertz zu stellen? Dass 'z' und 'y' vertauscht sind, nervt schon etwas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FCZ1996 schrieb:noch mal für alle(so hab ichs gemacht):
- Win 7 Rechner (XP ist zu veraltet)
- Openetna Winflasher(Open Etna Winflasher - Guimmer)
- natürlich das LG GW620
- System & Boot Datei: Froyo_GW620_officially_LG.rar
--> mit WinRAR entpacken; passwort: openetna
- System & Boot Datei umbenennen.(z.B. in system.v.img/boot.v.img)
- Akku raus
- LG an Rechner anschliessen. Sobald es angeschlossen ist auf der Tastatur "Menu" und "Space-taste" zusammen drücken --> handy sollte dann im Fastboot-Mode sein. Wenn nicht, nochmal versuchen.
- Winflasher starten --> Start Flashing --> Boot & System Datei auswählen.
- Commander kommt. Nummer 2 drücken, dann Enter, (ev. 1 zum wipen(?), 3 zum beenden.), dann beliebige Taste
- Winflasher führt alles selbstständig aus. Zum Schluss (nach etwa einer Minute) Handy ausstecken, Akku rein, aufstarten.
ACHTUNG: Die Boot und System Dateien varieren je nach Version, die man draufhaben möchte. Diese Dateien sind für die offizielle Version von Korea und den USA. Also kein Openetna. Sprache ist nicht auf Deutsch umstellbar, ausser mit dem App LocaleSwitch. Zwar springen die SMS nach 90 Zeichen zu MMS um, aber mit dem App Handcent SMS kann man auch dieses Problem überwinden. Mit dem offiziellen Update läuft das LG schneller und stürzt nicht ab(bis jetzt).
Jåµ! $ø ¥ßt s nëm£i©h!email.filtering schrieb:"Echte" Sonderzeichen werden ohnedies überbewertet.
th_e86 schrieb:Ja, sowas dachte ich mir auch. Klappt aber bei mir nicht. Stattdessen werden diverse Sonderschreibweisen zum "e" angezeigt