F
FCZ1996
Gast
Sind diese aus dem SDK?Gaggia schrieb:Ansonsten brauchst nur das System.img und Boot.img. Diese müssen vor dem Flashen umbenannt werden. Z.B.: system.v.img oder Boot.v.img
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind diese aus dem SDK?Gaggia schrieb:Ansonsten brauchst nur das System.img und Boot.img. Diese müssen vor dem Flashen umbenannt werden. Z.B.: system.v.img oder Boot.v.img
Gaggia schrieb:Dieser hier sollte aktuell sein: Froyo_GW620_officially_LG.rar
Passwort: openetna Viel Spaß!
Gw62087 schrieb:Hey
da ich nich wirklich ahung habe von sofware aufs handy spielen und so wär es sehr nett wenn es mir jemand erklären könnte wie es genau funktioniert
...erhielt ich leider soeben folgende Antwort:Product/Model No. : GSM/GW620
Hallo LG Service,
ist für das LG GW620 ein Update auf Android 2.2 (Froyo) auch in Deutschland geplant, nachdem LG dieses Update jetzt in Asien bereits ausliefert?
Wer ein offizielles Update will, muss sich also bis auf Weiteres mit der asiatischen Version in englischer Sprache begnügen.Sehr geehrter Herr...,
vielen Dank dass Sie die Serviceline von LG Electronics Deutschland GmbH angeschrieben haben.
Ein Update auf Android 2.2 ist zur Zeit fuer Deutschland nicht geplant.
Bei weiteren Anfragen oder Anregungen stehen wir natuerlich jederzeit wieder zur Verfuegung.
Mit freundlichen Gruessen
....
LG Electronics Deutschland GmbH