G
Gaggia
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
- Themenstarter
Lade dir folgendes Tool von der XDA-Developers Seite herunter: [APP]SuperOneClick v1.5.5 (Root, Unroot, Enable Non-Market App, Get UNLOCK code) - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cyberalien schrieb:Derzeit werden auf eBay einige Geräte um die 160-170 herum angeboten. Auch bei Amazon ist es momentan wieder in dieser Preislage da.
Ich habe mir vor ein paar Tagen eines aus Österreich bestellt und bin sehr zufrieden damit. Es hat - im Gegensatz zu den in Deutschland angebotenen VF-Brandings - den Vorteil, eine silberfarbene Tastatur zu besitzen und somit etwas besser auszusehen als dieses blaugrau.
Flashen auf Etna klappte sehr gut, auch wenn es es mich etwas an Zeit gekostet hatte, alle Infos zusammenzutragen (nach Anleitung klappte es leider auf XP nicht). Kann es also nur empfehlen, vor allem weil es eine richtige Tastatur hat, was für mich ausschlaggebend war (ich kann mit diesen reinen Touchscreens einfach nichts anfangen).
fexi11 schrieb:hast du dein eve auch von bob?
Danke schon mal. Habe das Ding jetzt drauf entpackt und das Handy neu gestartet nichts hat sich verändert. Ich installier' jetzt einfach mal alle apk-Dateien die in dem Paket drauf waren; hoffe, dass mich das ein Stück näher bringt.th_e86 schrieb:Lad dir gapps-mdpi-20100930-signed.zip runter, leg es auf deiner Speicherkarte ab und starte dein Handy neu.
Die Datei findest du z.B. hier: Index of /google-apps/
Oder du installierst ebenfalls die offizielle Froyo Version. Die beinhaltet bereits die Google Apps
th_e86 schrieb:@ FCZ: Mit der offiziellen Froyo Version hast du diese Abstürze nicht.
Frogyofan schrieb:Danke schonmal. Hab das ding jetzt drauf entpackt und das Handy neu gestartet nichts hat sich verändert ich installier jetzt einfach mal alle apk dateien die in dem Parket drauf waren hoffe, dass mich das ein Stück näher bringt