J
justii
Neues Mitglied
- 7
Ich habe nun via Windows "OpenEVE-20111011_GApps_and_updates_installed" auf mein GW620 geflasht. Das Gerät startet, ist dabei insgesamt aber sehr langsam geworden. Und ich kann nur noch bedingt "Hinzufügen" anwählen (Verknüpfungen, Widgets, Ordner funktionieren nicht) und auf die "Einstellungen" kann ich überhaupt nicht mehr zugreifen. Der Touchscreen ist im Gegensatz zum vorherigen Zustand extrem unsensibel geworden. Das was er mit 1.5 zu schnell reagiert hat, reagiert er jetzt zu langsam. Einzelne Systembestandteile stürzen häufig ab. ....
Habe heute Nacht alles nochmal gemacht, es funktioniert jetzt deutlich mehr. Allerdings meldet WLAN die Meldung "Fehler" und die Netzsuche findet nur ePlus aber nicht n-tv go! (im ePlus-Netz)... Das GW620 hat derzeit keinen Internetzugang, obwohl ich Datennutzung korrekt eingestellt habe.
Habe heute Nacht alles nochmal gemacht, es funktioniert jetzt deutlich mehr. Allerdings meldet WLAN die Meldung "Fehler" und die Netzsuche findet nur ePlus aber nicht n-tv go! (im ePlus-Netz)... Das GW620 hat derzeit keinen Internetzugang, obwohl ich Datennutzung korrekt eingestellt habe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: