D
Duffman666
Neues Mitglied
- 0
Hallo.
Ich wollte ein Firmwareupdate mit dem LG Mobile Support-Tool durchführen, klappte auch alles soweit jedoch brach die Verbindung zwischen Handy und PC ab.
Also befolgte ich die Anweisung, das Handy neu zu verbinden. Jedoch konnte das Update danach nicht mehr fortgeführt werden, wodurch mein Handy jetzt die ganze Zeit im Emergency Mode ist und ich rein garnichts mehr machen kann.
Modem hab ich deaktiviert in der Geräte Verwaltung, jedoch krieg ich immer die Fehlermeldung das ein Software Update nicht möglich ist, auch wenn ich die Notfall Wiederherstellung auswähle, klappt dies nicht.
Mir ist aufgefallen, das in dem Supoort Tool von LG bei Modell und Version nichts steht, worauf ich schließe, dass mein Handy wohl keine Firmware mehr drauf hat. Was kann ich tun? Einschicken wär echt mies, da es wohl sehr lange dauern würde.
Ich hoffe jemand hat hier einen guten Rat.
Ich wollte ein Firmwareupdate mit dem LG Mobile Support-Tool durchführen, klappte auch alles soweit jedoch brach die Verbindung zwischen Handy und PC ab.
Also befolgte ich die Anweisung, das Handy neu zu verbinden. Jedoch konnte das Update danach nicht mehr fortgeführt werden, wodurch mein Handy jetzt die ganze Zeit im Emergency Mode ist und ich rein garnichts mehr machen kann.
Modem hab ich deaktiviert in der Geräte Verwaltung, jedoch krieg ich immer die Fehlermeldung das ein Software Update nicht möglich ist, auch wenn ich die Notfall Wiederherstellung auswähle, klappt dies nicht.
Mir ist aufgefallen, das in dem Supoort Tool von LG bei Modell und Version nichts steht, worauf ich schließe, dass mein Handy wohl keine Firmware mehr drauf hat. Was kann ich tun? Einschicken wär echt mies, da es wohl sehr lange dauern würde.
Ich hoffe jemand hat hier einen guten Rat.