N2k1
Ehrenmitglied
- 1.764
sumsum83 schrieb:Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Also ich habe ein LG GW620 gebraucht bekommen und es ist 2.1 installiert. Das Problem ist, ich kann zwar anrufen aber es kommen keine eingehenden Anrufe an, noch dazu kommt oft eine Fehlermeldung "der Prozess com. android calendar wurde unerwartet beendet" (bei anderen Programmen so ähnlich) bei der ich dann nur noch auf "schließung erzwingen" drücken kann. Wenn ich a drücke kommt q und umgekehrt, das gleiche bei w und z. Desweiteren kommt auch oftmals die Meldung das keine Sim eingelegt ist obwohl sie drin ist. Deshalb möchte ich das Handy auf Originalzustand bringen, wenn das denn möglich ist!? Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Probleme zu beheben? Ich habe wirklich keine Ahnung davon und hoffe das mir hier irgendwie jemand helfen kann.
Mit dem, was wir inzwischen wissen, hast Du ein französisches (oder belgisches) Gerät, was eben französisch eingestellt war (azerty statt qwertz)
Wenn Du schreibst, daß Du die 2.1 hattest, so war es eine (ur)alte OpenEtna-variante.
Wenn Du genau sagen könntest welche, dann könnte ich alle Fehler raussuchen.
Ich würde Dir zur aktuellen 2.3.7er ANDROID-Version raten, da die Unterstützung deutlich besser ist ..
Wenn Du halbwegs englisch lesen kannst, dann versuch Dich mal hier durchzuwühlen: OpenEtna Forums - Index
(Auch dort gibt es einen deutschsprachigen Bereich)