C
cmjub
Neues Mitglied
- 3
Hallo Zusammen,
der LG SW Updater meinte heute, das ein Update bereitsteht.
USB-Treiber Update und Installation hat geklappt
die Vorbereitung mußte ich dann 3x starten - jedesmal hieß es USB-Kabel ab/Akku raus-rein
Dann wurde irgendwann erfolgreich das Download durchgeführt.
Beim Update dann war aber jedesmal nach 4% Feierabend. 3x hieß es wieder USB-Kabel ab, Akku raus/rein und wiederholen. nch 3 Vesuchen wurde ich aufgefordert, alles nochmal von vorn zu beginnen und wenn das nicht klappt eine 0180er Hotline anzurufen.
Also wieder USB ab und Akku raus/rein und dann...
Wohl gemerkt: das waren jedesmal Aufforderungen des Updaters (das mit USB raus/rein, Akku raus/rein)
War Ruhe im Karton. Mein nagelneues Handy sagt kein Wort mehr.
Sche........
Hat jemand einen Tipp oder muß ich davon ausgehen, das das gute Stück dahin ist - das wäre dann mein erstes und letztes LG.
Danke
...jub
der LG SW Updater meinte heute, das ein Update bereitsteht.
USB-Treiber Update und Installation hat geklappt
die Vorbereitung mußte ich dann 3x starten - jedesmal hieß es USB-Kabel ab/Akku raus-rein
Dann wurde irgendwann erfolgreich das Download durchgeführt.
Beim Update dann war aber jedesmal nach 4% Feierabend. 3x hieß es wieder USB-Kabel ab, Akku raus/rein und wiederholen. nch 3 Vesuchen wurde ich aufgefordert, alles nochmal von vorn zu beginnen und wenn das nicht klappt eine 0180er Hotline anzurufen.
Also wieder USB ab und Akku raus/rein und dann...
Wohl gemerkt: das waren jedesmal Aufforderungen des Updaters (das mit USB raus/rein, Akku raus/rein)
War Ruhe im Karton. Mein nagelneues Handy sagt kein Wort mehr.
Sche........
Hat jemand einen Tipp oder muß ich davon ausgehen, das das gute Stück dahin ist - das wäre dann mein erstes und letztes LG.
Danke
...jub