M
manuxD
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Ich habe diesen Thread aufgemacht, weil es für uns alle interessant sein könnte, welche Version die Mehrheit am laufen hat.
Bin gespannt auf eure Antworten
Bin gespannt auf eure Antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super Arbeit die du machst!I.me.myself schrieb:Hi folks,
ich nutze die swiftdroid 2.3.3 v.2.0 by Mur4ik - läuft auf meinem GT540 stabil + schnell ! Mit der superfast-froyo v3 - jetzt optimum-froyo v3 - war ich zufrieden. Mit der neueren
optimum-froyo v3a - überhaupt nicht. Habe bisher alle swiftdroid 2.3.3 Versionen by Mur4ik - von v1.5 bis v2.0 getestet + bisher annähernd alle für das GT540 verfügbaren android
Versionen - von android 1.6, über android 2.1, android 2.2, bis android 2.3 als clockwork recovery/backup versionen installiert gehabt + ausgiebig getestet ! Ich nutze zum
backup/restore die neueste clockworkmod recovery version 3.0.2.4, die es ermöglicht, eine per WLAN auf die SD-Card heruntergeladene *.zip Datei direkt zu installieren - statt sie - wie
früher - vom PC aus zu flashen ! Probleme mit der Erkennung der SD-Card durch das GT540 lassen sich am besten dadurch vermeiden, dass man z.B. eine 8 GB SD-Card - vor der
Nutzung - am PC auf FAT32 formatiert ! Die Batterieleistung + der Stromverbrauch lässt sich erheblich dadurch beeinflussen, indem man - am einfachsten unter Zuhilfenahme
entsprechender Apps - die meisten - beim Bootvorgang des Handys normalerweise automatisch gestarteten Programme deaktiviert, WLAN, GPS + BLUETOOTH - wenn nicht benötigt -
konsequent deaktiviert - unter Einstellungen/CyanogenMod/CPU-Einstellungen - Verfügbare Einstellungen auf : on demand, den minimalen CPU-Takt auf 122 MHz + den maximalen
CPU-Takt auf 852 MHz einstellt ( ACHTUNG - bei einem höheren CPU-Takt wird die CPU, das Handy + der ACCU zu heiss + das Handy instabil - also FINGER WEG von höheren
Taktraten !!! ) So, das wär`s für heute - mir fällt nichts mehr ein ! ( Meine Frau hält mich inzwischen auch schon für einen NET-O-HOLIC ) ;-)
Ach so, die neuste ClockworkMod Recovery Version + die neueste ( stabile ) SwiftDroid Version 2.3.3 v2.0 by Mur4ikfindet ihr hier :
http://www.handy-faq.de/forum/lg_opt...overy_neu.html
Wenn ihr die entsprechenden Versionen von dort herunterladet, hinterlasst mir bitte eine Antwort mit einer entsprechenden Beurteilung ( von 1 bis 6 ) :
- 1 TOP - 2 BETTER - 3 GOOD - 4 BAD - 5 WORSE - 6 WORST - Denn nur so kann ich meine Beitäge in diesem + anderen Foren verbessern ! ;-)
... und, wenn jemand einen TIP für einen Zugang zu einem schnelleren Download-Server für mich hat, würde ich das - im Interesse aller Forennutzer - sehr begrüssen ! ;-)