P
Prolin
Neues Mitglied
- 0
Aus diversen Foren-Beiträgen (auch hier) und sonst wo, allgemein einfach Google.
Kann ich für den Fall der Fälle wieder 1.6 aufspielen?
Kann ich für den Fall der Fälle wieder 1.6 aufspielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gis-man schrieb:
was klappt:
- USB-Datenverbindung; SD-Karte wird als LW angezeigt, Daten können gelesen/geschrieben werden
gis-man schrieb:
was nicht klappt:
- MyPhoneExplorer erkennt KEIN Gerät am USB-Anschluss
kammikaatze schrieb:wenn ich mich nicht irre, sollte man es nicht als LW an den PC / Lappi hängen, bitte einmal das LW ausmachen, wenn es direkt an ist, damit das handy als reines Handy erkannt wird und nicht als Medium (LW).
Was habe ich darunter zu verstehen? Im heimischen WLAN klappt die Internetverbindung mit dem GT540 super. Sucht sich MPE das Gerät über IP im Netzwerk? Ich habe in den Einstellungen von MPE die Verbindung für Android auf automatisch gelassen - gefunden wir weder mit USB noch NUR-WLAN.kammikaatze schrieb:per WLAN versucht? das funktioniert bei mir einwandfrei.
Chaosraser schrieb:A... im Debugmodus mit deinem PC verbinden und einen Client auf deinem Handy installieren. ...
Das war genau DER Tipp, den ich gesucht habe, Danke! Genial einfach und schnell! Teste ihn gerade (habe aber noch nicht alles durchblickt, kann z.B. nicht auf die SD-Karte zugreifen)email.filtering schrieb:Derzeit nutze ich hauptsächlich den MyPhoneExplorer.