E
email.filtering
Gast
Die Cache- & Datenpartition hast Du aber schon gelöscht!? Auf allfällige Datenreste auf der Speicherkarte hast Du ebenfalls geachtet!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sascha_K1994 schrieb:@Dr-Kimble:
Bei mir läuft V6 gar nicht! W-LAN Probleme, Homescreen stürzt oft ab, etc.
Sascha_K1994 schrieb:Die Erreichbarkeit ist immer gewährleistet, wenn du dich im 3G Netz befindest
2G kann während das Telefonieren keine Datenpakete austauschen, deswegen ist man beim Surfen im 2G-Netz nicht erreichbar, der 3G Standard kann aber während des Telefonierens gleichzeitig Datenpakete austauschen, deswegen ist man dann auch erreichbar.
Deswegen wird das wohl kaum was mit einer Custom-ROM zu tun haben, eher in welchem Netz du bzw. dein Handy sich einloggt.
karnevals_jeck schrieb:bin auch sehr zu frieden, vor allem was die akkulaufzeit betrifft. hält jetzt bedeutend länger.
mimm.m schrieb:gibt es bei der V6 überhaupt probleme?
mimm.m schrieb:nur die nicht ganz korrekten schriften sind momentan noch ungewohnt,
Dr-Kimble schrieb:Da das warten auf ICS von Mike Gapinski wohl ein Ende hat, hier eine tolle Version von PCFighter (alias Pepe94).
CyanogenMod 7.2 / Android 2.3.7 Gingerbread Features:
- neuer Kernel: 2.6.32 (gearbeitet wird derzeit an .35) für eine schnelle UI & ohne große Fehler.
- SmartAss v2 CPU (hält die Battery optimal im Verbrauch)
- USB Tether
- FM-Radio
- Bildschirm ausrichten (funktioniert bei mir nicht)
- CPU übertakten auf bis zu 768 MHz
- CyanogenMod 7.2 für eine einstellbare großartige Performance
Das letzte update:
CyanogenMod 7.2 in Version 6 vom 26.12.2011. Es ist das letzte upDate. PCFighter stellt seine Tätigkeit ein.
CyanogenMod 7.2 in Version 5
- Ordner entpacken: den Ordner 2011-12-07.20.30.05 auf die SD Karte kopieren und zwar unbedingt in den Ordner: / ClockworkMod / backup
- Handy in Clockwork Modus schalten
- Im Recovery-Modus starten
- Wähle Wipe data / factory reset
- warten bis alles zurückgesetzt ist
- Wähle "Backup / Restore"
- dann "restore"
- Wähle 2011-12-07.20.30.05
- Als nächstes bestätigen mit der Hörertaste
- Wähle "reboot" und geduldig warten.
Benötigt die neue BOOT.IMG: boot.img (einzuspielen per Fastboot) Diese beseitigt eventuelle Fehler (hängende Akkuanzeige - bei mir ständig 80% und mehrere andere Bugs)
WICHTIG: Zum anmelden am Google-Account dieses Paket nachinstallieren: Google Apps zum installieren, Signiert.
Installation GoogleApps: Gehe in CW-Modus und wähle die Option:
install zip from SD
(Vorraussetzung: Du hast das GoogleApp Paket auf Deiner SD )
Dann wählst Du den Ordner wo die ZIP-Datei liegt und bestätigst das ganze.
Zum Abschluss noch die Servicepacks für kleinere behobene Bugs: SP1 SP2 (ich habe der Reihe nach installiert) Das Angebotene SP3 ist aus heutiger Sicht eine ältere BOOT.IMG. Das SP4 ist die aktuelle BOOT.IMG. Jedoch soll es bei der Installation per APK-Datei häufiger zu Fehlern kommen. Empfehlung: BOOT.IMG per Fastboot installieren. BOOT.IMG: boot.img
Habt Spaß mit dem alten LG GT540 mit neuem Android 2.3.7 und schnellen .32 Kernel.
TIPP: Vorher mit ClockworkMod eine Datensicherung machen. Ich habe daraus die "DATEN" einfach wieder eingespielt. Nun läuft es bei mir fehlerfrei und großartig.
Anmerkung: Es gibt aus ein AOSP Android 2.2.2 Froyo mit 2.6.32 Kernel. Eine aktuelle BOOT.IMG vom 18. Dezember entfernt in der Froyo-Version Fehler. Aber die BOOT.IMG darf auf keinen Fall in der oben beschriebenen Version eingearbeitet werden! Wer interesse daran hat: Klickt hier.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
EDIT - 24. Dezember 2011: Ein weiteres upDate wird zur Verfügung gestellt: update_zice4.zip
Darin enthalten ist ein überarbeiteter Kernel. Der .32 Kernel soll Schriftarten besser darstellen als die Version vom 12.12.2011. Etwas mehr Geschwindigkeit soll das update auch bringen.
This file is currently set to private.
When a file is set to private by its owner only the owner of the file can access it. If you are the owner of the file please log into your account to access this file.
sudo ./fastboot -w
sudo ./fastboot erase system
sudo ./fastboot erase boot
sudo ./fastboot flash system system.img
sudo ./fastboot flash boot boot.img
sudo ./fastboot reboot
muelra schrieb:ist bei mir nicht so. Liegt vielleicht daran, dass du von v5 gekommen bist.