N
NexuZ
Stamm-User
- 58
Gibt es eigentlich so einen Launcher, wie dieses update Bild auf der ersten Seite?
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.myLG schrieb:Super ROM.
Ich setze gerade neu auf.
Muss ich denn eigentlich nach dem update_zice.zip noch das boot.img per Fastboot installiern?
Brauche ich dann noch die SP1 und so?
NexuZ schrieb:Gestern habe ich noch einmal die Rom installiert, aber dieses mal funktioniert das Wlan nicht! Immer wenn ich es einschalten möchte, steht dort: Fehler
luk schrieb:@ Sascha
Das alte Boot.img wieder drauf zu machen macht keinen Sinn, da einige fixes an dem Boot.img vorgenommen wurden, und dadurch nur wieder rückgängig gemacht würden.
fastboot.exe flash boot bootcyan-new.img
Wünsche ich Euch ebenfalls auchluk schrieb:Schöne Weihnachten
luk schrieb:Sorry, da hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt. Ich meinte, dass du nur die v5 und danach Update_zice3 via recovery installieren musst. In dem Update_zice3 ist schon das verbesserte boot.img enthalten.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Naja, man kann nicht von kurz reden Dauert schon so seine 3 Sekundenluk schrieb:Ok. So ist alles richtig! Falls dich jetzt das kurze Flimmerbild beim aufwachen stört, kannst du einfach das update-zice3 noch hinterher installieren
luk schrieb:Den Link zum Download hab ich auf der letzten Seite gepostet
luk schrieb:Es gibt schon ein update_zice3. Werde es gleich testen