M
mimm.m
Stamm-User
- 69
Nicht ganz 2 tage
Hab 2.3.4 und data2sys .....
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Hab 2.3.4 und data2sys .....
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mimm.m schrieb:Nicht ganz 2 tage
Hab 2.3.4 und data2sys .....
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
kony1994 schrieb:Genau den hab ich.
Hatte heute letzten Tag meiner Reise. Hatte im Bus:
1. Musik an per Headset
2. Datenverbindung via HSPDA
3. WLAN-Thetering für Freunde
Das Handy hat die 10h derfahrt durchgeahlten.
Bei meiner sontigen wenigen benutzung (paar sms, mal telefonieren, kein Datennetz) reicht es 2 Tage.
kony1994 schrieb:was zur H*lle?
Wie alt ist dein Gerät?
(bei dem Thetering waren zb heute um die 4-5 Leute connected, das spielt ja auch nochne Rolle.)
Nutze übrigens "Wireless Theter" zum Thetering.
kony1994 schrieb:jop, original, 5 monate alt.
Also, was soll sauber aufsetzen heißen?email.filtering schrieb:Also setz' erst mal Dein Betriebssystem sauber auf; einige Dich zuvor mit Dir selbst welche Version (2.1, 2.2, 2.3.x) es aus welcher (Entwickler)Quelle (LG, Quarx, joe.stone, CyaongenMod, mur4ik, ...) in welcher Ausführung (mit oder ohne (swap_)data2system-Technologie) werden soll.
Wieso zu hohes OC? Das höchste was ich hatte war wie besagt 750 MHz.email.filtering schrieb:Und da die meisten Deiner zahlreichen Probleme vermutlich die Folge des zu hohen Overclockings sind, habe ich gleich mal beide Chaoten-Thread gemergt und versucht, einen halbwegs sinnvollen und aussagekräftigen Titel dafür zu finden.
Gut, das ich mich gut mit PC's auskenneemail.filtering schrieb:Also unter sauber neu aufsetzen versteht man sicher nicht, den Müll aus einer vorangegangenen Installation, eventuell sogar noch aus einer gänzlich anderen Version, einfach erneut über sein eben neu aufgesetztes System drüber zu kippen. Das ist bei Smartphones nicht anders, als bei großen Computern.
Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, ob dieses schon eingetroffen ist? Beim PC merkt man es ja, wenn er überhitzt, zu viel Spannung, etc. bekommt oder einfach abstürzt.email.filtering schrieb:Ach ja, und es soll eben auch Geräte geben, bei denen schon weit vor 750 MHz das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
Hat nix mit uncool zu tun mag halt den neuen Musikplayer von 2.3.4 und möchte halt nicht so ein altes System haben. Niemand will ein PC mit Win95 haben wenn er denn locker Win7 verarbeiten könnteemail.filtering schrieb:Aber ich weiß ja, es ist einfach uncool etwas einfach nur so (wie's daher kam) zu verwenden; schließlich konnten das ja auch alle anderen so machen und außerdem könnt's dann auch noch funktionieren! Welch ein Skandal!
Muss da nicht vorher dann noch ein anderes System drauf sein, da wie es ja heißt nur ein Update ist?mimm.m schrieb:also das wozu du diese bilder eingefügt hast ist einfach ein update.zip heißt:
du kopierst es auf die sd startetst clockworkmod -> install zip from sd (bzw. apply update, bevorzuge aber die art wo man sich die version selbst aussucht) und du wählst diese zip datei aus (in deinem fall "update-cm-7.0.2-GT540-MUR4IK-signed" ) und gut ist vll noch wipe oder ähliches und reboot
Ich weiß, hatte aber die M3 noch auf der Platte und habe davon halt einen Screen gemachtmimm.m schrieb:zu dem 1. Bild warum nimmst du die M3 wenn die M4 schon draußen ist [...]
Und was muss ich dann mit der recovery.img machen?mimm.m schrieb:[...] die recovery.img datei ist in deinem fall die version der recovery mit der es erstellt worden ist bzw. mit der es sicher läuft ...
Danke für den Link, habe mir generell alle deine Erklärungen durchgelesen! Sind sehr gut!email.filtering schrieb:Wegen der drei verschiedenen Installationsarten guckst Du hier. Denn Beitrag betreffend die (swap_)data2system-Technologie kennst Du ja schon. Eigentlich ist die Update-Methode natürlich dafür gedacht, dass man lediglich die Änderungen bzw. Ergänzungen oder Fixes einspielt, allerdings neigen manche Entwickler mittlerweile dazu, grundsätzlich nur mehr diese Version, also auch für Neuinstallationen zur Verfügung zu stellen. Da man mit der Fastboot-Methode am "unabhängigsten" ist (größte Kontrolle, wenigster Aufwand, usw.), bevorzuge ich diese. Grundsätzlich ist es aber eine reine Geschmacksfrage welchen Installationsweg man wählt
Das muss ich dann via Fastboot machen oder wie?email.filtering schrieb:Das Recovery-Image enthält das Minibetriebssystem in der bzw.für die Recovery-Partition. Auch dafür gibt's eben immer wieder mal neue Versionen.
Danke, arbeite in den etwas größeren Bereich (PC) und weiß wie die CPU, etc. danach aussehen und wie man soetwas erkennen kann Trotzdem nochmal dankeemail.filtering schrieb:Dass die Geräte allesamt nur mit einer passiven Kühlung Arbeiten und die beim Übertakten entstehend größere Hitze, vor allem bei zunehmenden Außentemperaturen nur sehr schlecht ableiten können, tut der Hardware natürlich nicht gut. Und solltest Du eines Tages, was ich Dir natürlich nicht wünsche, einen Hardwaredefekt haben der auf die Folgen des Übertaktens zurückgeführt werden kann (das sieht man den Chips schon von außen an!), dann wird Dir LG mit Sicherheit die Garantie verweigern.
mimm.m schrieb:es kann aber natürlich auch am neuen music player liegen ....