G
Güllepott
Neues Mitglied
- 0
was kann ich denn jetzt machen??? Der updated jetzt seit 03:27h... kann ich das einfach abrechn???
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo,email.filtering schrieb:Nimm den offiziellen off-line-KDZ-Flasher und lade Dir das offizielle Update direkt herunter. Und zehn Minuten später ist das Problem bereits Vergangenheit!
BTW, was anderes macht der bei Dir herumzickende on-line-KDZ-Flasher auch nicht.
Bei mir (meiner Frau) funktioniert nichts davon, bei dem KDZ-Flasher wird ein Virus gefunden, wenn ich trotzdem installiere ist das Programm nicht auffindbar, das Telefon wird nicht erkannt, auch nicht vom LG-Updater... LG war schon immer schlecht was Verbindungen zum PC angeht... hatte schon 3 Stück, bei anderen Marken klappte immer alles ohne Probleme (Momentan Moto-Defy).email.filtering schrieb:Flash das GT540 doch ganz einfach über den off-line-KDZ-Flasher und nicht mit dem on-line-KDZ-Flasher! Dazu nimmst Du dann am besten gleich ein Image der offiziellen europäischen 2.1er mit Fastboot-Unterstützung, damit Du dann auch bei einem allenfalls mal ins Auge gefassten Wechsel auf eine inoffizielle 2.2er oder gar 2.3er gleich auf der richtigen Seite bist. Einzustellen brauchst Du gar nichts, das Auswählen der Datei reicht, und der ganze Vorgang dauert lediglich knappe 10 Minuten.
Ist das wirklich das offizielle update von LG? Das heißt, ich verlier durch dieses Update meine Garantie nicht?email.filtering schrieb:... lade Dir das offizielle Update direkt herunter.
email.filtering schrieb:Naja, dann würde ich wohl mal den Virenscanner deaktivieren, denn es handelt sich dabei definitiv um einen falschen Alarm (zumindest die Downloads aus meinen Bereich betreffend).
email.filtering schrieb:Geflasht hast Du offensichtlich unter Windows7, aber mit welchem Flasher und mit welchen Einstellungen? Hast Du das ganze vom Desktop aus probiert, was eher nicht gut ist, oder wo lag der KDZ-Flasher bzw. das zu flashende Image?