K
kammikaatze
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Newsflash: auch bei der payback app passiert ein freeze. Heute installiert. Ca. 50min danach reagierte mein phone nicht mehr.
Greets
Greets
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
baer999 schrieb:Da stellt sich mir die Frage, ob es an den Apps liegt oder doch am GT540.
baer999 schrieb:Da stellt sich mir die Frage, ob es an den Apps liegt oder doch am GT540. Treten die Probleme bei anderen Geräten auch auf? Nachdem ich den LG-Support angeschrieben habe und die ersten beiden schnellen Antworten wenig hilfreich waren (Firmwareupdate und Gerät einschicken), habe ich eindringlich darum gebeten sich um das Problem zu kümmern, bisher seit Tagen keine Antwort. Wenn da nicht mal demnächst ein Firmwareupdate ansteht.
Hast du nach dem deinstallieren ein reboot gemacht?chouch schrieb:App Center deinstalliert, 30 min später ist es wieder aus.
Berndinger schrieb:"Gut das wir verglichen haben"
tollfree schrieb:Moin,
Hatte gerade einen Absturz nachdem ich mit der Kamera ein Bild gemacht habe. Benutze die Kamera fast nie.
Also habe das Bild geschossen und auf dem Display gesehen und dann den Ausknopf getaetigt.
Phone ging nicht mehr an und same Procedure as always also Akku raus und Tadah es ging wieder.
Kann jemand mit dem Problem das Testen ob die Kamera auch ein Freeze ausloest?
tollfree schrieb:Moin,
Hatte gerade einen Absturz nachdem ich mit der Kamera ein Bild gemacht habe. Benutze die Kamera fast nie.
Also habe das Bild geschossen und auf dem Display gesehen und dann den Ausknopf getaetigt.
Phone ging nicht mehr an und same Procedure as always also Akku raus und Tadah es ging wieder.
Kann jemand mit dem Problem das Testen ob die Kamera auch ein Freeze ausloest?
Kampfei.san schrieb:Es liegt nich an irgend einer App da mein GT540 mit 1.6 Stabil gelaufen ist !!!
Seid ich 2.1 drauf hab hab ich nur Theater mit !!
Hab gestern mal die Orginalle Deutsche Firmware Aufgespielt um zu sehen ob es an einer App liegt fehlanzeige kaum war ich fertig mit dem Einrichten also Wlan und Email kamm schon der Frezz Und es war nicht mal eine einzige App drauf, ok kann passieren als Handy auf Werkseinstellungen und warten, nach etwa 6h kamm wieder ein Freez
Da hab ich mal andere 2.1 Versionen ausprobiert die nicht ganz so aktuell waren, da kamm kein Freez aber das Handy hat mal öfters einfach so Neu gestartet !!!!
Für mich liegt der Fall ganz klar das liegt an der Version 2.1 da mein Handy mit 1.6 echt Super Stabil gelaufen ist !!!
Da ist wohl LG gefragt was zu machen, aber da glaub ich nicht so recht dran das da was passiert !!
germanytwo schrieb:Das Problem kenne ich, hatte ich auch alles bei 2.1 Versionen.
Mach dir einfach Froyo (2.2) drauf und ich hab seitdem keine Probleme mehr ^^
Auch der blöde Sd-Kartenfehler kommt net mehr
Nein das androidpit appcenter, mit dem google markt haben wir ja keine probleme.germanytwo schrieb:ähm nö, ich habgar keine Probleme mehr, meinst du mit app-center app market? ^^
kammikaatze schrieb:Hast du nach dem deinstallieren ein reboot gemacht?
Welche anderen "nicht ganz so aktuellen" 2.1er - außer den nahezu gleich alten offiziellen Versionen - hast Du denn da ausprobiert?Kampfei.san schrieb:Da hab ich mal andere 2.1er-Versionen ausprobiert die nicht ganz so aktuell waren. Da kam kein Freeze, aber das Handy hat mal öfters einfach so neu gestartet!
Für mich liegt der Fall ganz klar das liegt an der Version 2.1 da mein Handy mit 1.6 echt super stabil gelaufen ist!