D
daroO
Neues Mitglied
- 0
wie soll ich den da nen fehler machen einfacher gehts nicht file system auf ext2 einstellen dann primary cluster size default was soll man da falsch machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daroO schrieb:bin ich gerad zufällig schon bei
so habs wieder alles wiederholt neu auf 2.1 geflasht und danach hard reset dann gerootet und neu gestartetcyk schrieb:hmm .. und schon probiert VOR dem rooten zu reseten und danach das allinone benutzen??
nun zu deiner antwort hat die jemandem jetzt hier weiter geholfen ??? und ich bin nicht der einzige mensch hier der nicht auf reschtschreibung oder satzzeichen achtet also lass es gut sein und registriere dich nicht in einem forum um son senf abzugebenoverfiend schrieb:Finde deine Antworten ganz schön pampig, die ganze Zeit machst du das schon. Die Leute wollen dir hier helfen und du kannst nichts als dumme Antworten zugeben. Hinzu kommt dass deine Rechtschreibung arg zu wünsche lässt und du keine Satzzeichen verwendest, das macht es nicht immer leicht dir zu folgen.
ja auf jeder 2.1 version ..Stravas schrieb:kann mir jemand sagen ob app2sd auch bin der ungebrandeten version funktioniert?