J
julcrack33
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
ja genau und da waren es ca 100mb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach dem zurücksetzen auf werkseinstelungen ist der market zwar wider da , doch funktioniert er nicht. Der bildschirm wird erst weiß , dann schwartz, und dann rührt sich nichts mehr.nico1000000 schrieb:Hi ich muss sagen dieses app2sd is ne klasse sache
Leider ist das so:
Früher hat app2sd prima gefuntzt. Jetzt habe ich eine andere sd karte
Eingelegt, und danach wieder die sd mit app2sd eingelegt. Ab da gieng alles schief! Da mir, nach dem installieren einiger apps die warnmeldung das ich zu wenig telefonspeicher zu verfügung hätte, ging ich ins scriptme app und stelte dort wieder auf app2sd ein. Daraufhin startete das handy neu, und dann waren sowohl der androit market , wie auch alle anderen apps verschwunden, die ich jemals installiert hatte.
Damien schrieb:Hallo,
ich wollte mich bedanken und kurz mein Feedback geben.
Übrigens steht da nirgendwo in Deiner Anleitung das man das App2SD Script aus dem Anhang runterladen und auf die Karte packen muss.
Kommt man aber nach kurzem überlegen selber drauf weil wie soll man denn ein Skript ausführen das man vorher gar nicht auf die Karte gepackt hat
wenn ich script me starte und dann auf sdcard zugreifen will steht da Permission deniedscriptme aus dem market installieren.
scriptme starten und auf "browse" klicken und zu sdcard/app2sd wechseln ...
app2sd.sh auswählen.
rootrechte geben << "with root privilege" markieren
danach execute script