C
coark
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen liebe Gemeinde!
Also, habe ds Protokoll jetzt bestimmt 5-10 mal durchgespielt.
Wenn ich Script me anstosse habe ich komischer weise immer wieder den selben Ärger... Market ist geschrottet und Du kannst Ihn nicht wieder aufspielen... Betrifft aber auch nur den googledienst.
Hatte hierbei auch dem Ärger mit der SD Karte!!!
Führe ich allerdings unter dem Lightscript die App2sd aus, kopiert es nach dem Anstossen die Programmdateien in die ext. 2...
Führe dann den Check aus, bekomme meine Meldung zum Speicher und alles läuft wie am Schnürchen!
Gute Arbeit Cyk!!!
Danke DIR!
@ Marcel
Weiss jemand welche Programme in etwa zu dem Zeitpunkt geladen werden?
Zugriff über Droid Explorer hast Du aber noch oder wie?
Kann es bei Android ähnlich wie bei Windoofs sein, das ein defekter Treiber den Absturz verursacht??? Beim Hardwarefehler kannst Du das Teil eh nur noch gut verpacken und hoffen das es rasch wieder bei dir ist...
Also, habe ds Protokoll jetzt bestimmt 5-10 mal durchgespielt.
Wenn ich Script me anstosse habe ich komischer weise immer wieder den selben Ärger... Market ist geschrottet und Du kannst Ihn nicht wieder aufspielen... Betrifft aber auch nur den googledienst.
Hatte hierbei auch dem Ärger mit der SD Karte!!!
Führe ich allerdings unter dem Lightscript die App2sd aus, kopiert es nach dem Anstossen die Programmdateien in die ext. 2...
Führe dann den Check aus, bekomme meine Meldung zum Speicher und alles läuft wie am Schnürchen!
Gute Arbeit Cyk!!!
Danke DIR!
@ Marcel
Weiss jemand welche Programme in etwa zu dem Zeitpunkt geladen werden?
Zugriff über Droid Explorer hast Du aber noch oder wie?
Kann es bei Android ähnlich wie bei Windoofs sein, das ein defekter Treiber den Absturz verursacht??? Beim Hardwarefehler kannst Du das Teil eh nur noch gut verpacken und hoffen das es rasch wieder bei dir ist...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: