[How-To] App2SD auf GT540 2.1

• 827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei welchem fehler?

mein handy bleibt immer beim hochfahren beim android logo hängen, dabei ist das irgendwie vonselbst passiert, ich hatte das gar nicht am pc

hast du es schon auf werkseinstellungen zurückgesetzt? dabei gehen aber einige daten verloren!

geht ja leider nicht, das handy fährt ja gar nicht richtig hoch. bis dahin komme ich gar nicht :/

du kannst auch ein hardreset mit der tastenkombination durchführen
vol hoch und home und suchen zusammen 5 sekunden drücken ..

Zuletzt bearbeitet:
wann soll ich die denn drücken? während das android logo erscheint? weiter komme ich ja leiider nicht -.-

na wenn das handy an ist jedenfalls ..

hmm scheint auch nicht geholfen zu haben (oben links in der ecke hat kurz etwas aufgeleuchtet) ich denke, dass war der hardreset. meinst du lg ist so kulant und lässt das auf garantie gehen?

du gibst aber schnell auf .. aber okay .. dann flash wenigstens noch die deutsche auf dein handy bevor du es einschickst ;)

ja was soll ich denn noch machen? :D funktioniert ja alles nicht, was hast du denn sonst noch so für ideen :p

hast du auch das usb-modem deaktiviert und cs-emergency ausgewählt bevor du den rettungsflash durchgeführt hast?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja win xp und da sieht das bei mir leider etwas anders aus als bei dir, war auf jedenfall mal im geräte manager und hab mal im usb menü gesucht. hab aber nichts gefunden, was dem ähnlich sah

im modemmenu .. nicht im usb-menu

:) da steht "LGE Virtual Modem" das mal deaktivieren und dann im cs_emergency mode flashen?

Edit: als ich das handy eingesteckt hab kam noch ein anderes modem, hab das jetzt mal deaktiviert, mal schauen

das sieht mal wieder nicht so gut aus, habe es grade nochmal geflasht und bei 91% den akku eingelegt, fehler war immer noch da. lasse jetzt nochmal den akku bis zum schluss raus

Edit: und wieder nichts...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche roms flashst Du?

Habe das mit App2SD so halbwegs verstanden und jetzt funktioniert alles sehr gut, Navigon, Mukke, Accounts und Apps laufen stabil... ;-)
Wie hast Du Dein Gerät übertaktet Cyk?
Wärest Du sogut mir eventuell Einstellungen und Apps zu nennen?
Habe bis dato nur meinen stationären Rechner zu Fuss übertaktet.
Habe das Gefühl das Navigon ein bissel länger braucht und das sollte man doch auch noch gebügelt bekommen, oder?

cyk hast du noch irgendwelche ideen?
sonst kannst du mir mal den link zum download geben, dass ich die deutsche version flashen kann?

Irgendwas stimmt bei dir nicht... das hat nix mit dem rom zu tun...

coark schrieb:
welche roms flashst Du?

Habe das mit App2SD so halbwegs verstanden und jetzt funktioniert alles sehr gut, Navigon, Mukke, Accounts und Apps laufen stabil... ;-)
Wie hast Du Dein Gerät übertaktet Cyk?
Wärest Du sogut mir eventuell Einstellungen und Apps zu nennen?
Habe bis dato nur meinen stationären Rechner zu Fuss übertaktet.
Habe das Gefühl das Navigon ein bissel länger braucht und das sollte man doch auch noch gebügelt bekommen, oder?
Mit setcpu auf 729 momentan übertaktet.. aber nicht so hoch gehen sonst stellt es sich aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm iwelche ideen, was ich noch versuchen kann?
die sd karte hab ich auch schonmal gewechselt, hat aber auch nichts genützt
Ich meinte die deutsche Version auch nur wegen dem einschicken bei lg :D

die version hab ich ja schon drauf :D
trotzdem danke