[How-To] App2SD auf GT540 2.1

• 827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meinst du dieses "LGE Android Platform Composite USB Device"?

bei mir steht unter windows 7 lge android usb modem

ich lasse es gerade nochmal mit dem cs_emergency-modus laufen, vielleicht gehts ja. hab nochmal ne andere frage, wenn in dem kdz updater steht "Finish", ist der dann wirklich ganz durch gelaufen? weil wenn man auf read phone information klickt kann man ja auf "upgrade starten" klicken. das hab ich auch schonmal versucht allerdings bleibt der dann bei 40% stehen, wenn unten drunter steht "softwareversion wird überprüft" außerdem kommt wenn ich das handy mit dem pc verbinde, eine animation die zeigt, dass ich die hintere abdeckung auf das handy setzten soll, hat das irgendwas zu sagen?

wenn du kein akku drinne hast .. dann kommt diese animation beim start ..

und so sollte es zum schluss aussehen ..

flasherwxr73phye.jpg

achso okay. ich sehe aber gerade, dass ich dieses programm gar nicht habe, wo kann ich das downloaden?

geh mal in meine froyo fürs gt540 thread hier .. da hab ich den deutschen flasher hochgeladen ..

sorry ich kann den irgendwie nicht finden -.-
kannst du mir mal den link posten?

sehr komisch, hat alles geklappt, aber der fehler, dass es hängen bleibt ist immer noch da :(

cs-recovery hast du geflasht?

sorry für die frage, aber was ist das? :/
du meinst sicher nicht dieses cs_emergeny-mode, oder?

Hi Cyk,

Vielen Dank für dieses angenehme TUT! :scared: Speicher ohne Ende! :rolleyes2:

Soweit funktioniert alles einwandfrei, nur der app market ist tot :)
sobald ich die app runterladen und installieren will wird der Prozess mit "Tut uns leid! Die Anwendung App Advisor (Prozess com.lg.appadvisor) wurde unerwartet beendet. try again"
scannen und laden wird mit der MEldung das der Barcode nicht stimmt beendet

Gruss
coark

hat der lg-market überhaupt mal funktioniert? .. hab den nie benutzt ..

also kann ich den market umgehen?
thx für infos!
bin vor 4 tagen von einem SE K750i auf das GT540, Lichtjahre der Entwicklung gingen an mir vorrüber!:huh:

bzw. was muss ich tun damit ich scannen und laden kann?
der Rest funktioniert wunderbar!
Habe ca 150MB auf der "hidden partition" und ca. 45 auf der internen!
Gute Arbeit Herr Kollege!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht denn der normale google market nicht?

muss jetzt leider zur nachtschicht .. werd morgen erst wieder on sein .. naja .. vllt guckt man ja mal rein .. wozu hat man nen smartphone ;)

lach, der generelle market ist geschossen, das ist ja das ärgerliche! ;)
Angenehme Schicht, man liest sich!

notfalls mal pdassi.de im handy eingeben ..

ok, das scheint also eine sache des accounts zu sein.

also der scheint zu laufen, will das aber jetzt wissen... bzw. wieder in original zustand verbringen :)))

habe ein euro rom drauf vielleicht liegts an der mod?
weil die lg.com datei in dem dat ordner lag, nach dem booten...

Habe jetzt die 8GB Karte class 6 von Transcend rein getan. Funktioniert alles wunderbar. Gleichzeitig habe ich noch mal die Kontakte nachgebogen. Aber das hatte ich vorher auch schon mal gemacht. Meines Erachtens liegt es nur an der Karte.

app2sd ist richtig geil

Gruß
Crasinus

gibt es noch irgendeine andere möglichkeit mein handy wieder fit zu kriegen? flashen scheint irgendwie nnichts zu bringen :/