M
Martin-kr
Neues Mitglied
- 3
Den Freienspeicher kannst du unter einstellungen, speicherverwaltung, und runterscrollen da steht das.
oder du lädst dir appmonster damit siehst du es auch
oder du lädst dir appmonster damit siehst du es auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cyk schrieb:Ich werde heute nach meiner spaetschicht noch ein script hochladen.. Das umgeht die bearbeitung mit dem pc .. Machst dann das app2sd uebers handy.. Dann muss es aber klappen.. Ich gehe davon aus du hast jetzt die sd formatiert bekommen..
Martin-kr schrieb:Soo... ich denke es hat auch bei mir gefunzt.
Aber es steht 131/139mb speicher zur verfügung obwohl ich 10apps installiert habe.
Aber NFSShift kann ich weiterhin nicht installieren-.- sagt mir dan fehler zuwenig speicherplatz ??
Mir ist aufgefallen, das das Handy die SD Karte nicht erkennt, wenn die FAT32 Partition an zweiter stelle steht. Es ließ sich so auch kein Laufwerksbuchstabe vergeben. Nachdem ich die Partition gewechselt hatte (Fat32 -> Ext2) und drauf geachtet habe das beide auf Primär stehen, hat das Handy die SD-Karte anstandslos erkannt. Evl. nochmal kontrollieren ob für die Fat32Partition auch wirklich ein Laufweksbuchstabe vergeben worden ist.cyk schrieb:was habt ihr immer mit eurem swap?? nach dem motto .. ist linux .. muss also sein ;-)
mach nur 2 partitionen und achte beim formatieren der beiden auch drauf die richtigen dateisysteme einzustellen .. nicht nur beim partionieren .. also erst ext2 mit max 1 gb und dann fat32 mit dem rest und dann tutorial 2 benutzen
und wenn was nicht klappt .. musst du nicht gleich 2.1 neu flashen ..
Schau mal ob ein Laufwerkbuchstabe für die Partition vergeben worden ist.FischFischer schrieb:Habe das gleich Problem!
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Neu Flashen geht ja nicht, da man mit dem PC nicht drauf zugreifen kann Bin total verzweifelt. Das Skript hat irgendwas verändert; mein Handy erkennt den PC nur als 'nen normalen Ladeadapter, aber nicht als PC, mein PC erkennt irgendwie mein Handy (macht dieses Geräusch wenn man 'nen USB-Gerät reinsteckt), kann aber nicht drauf zugreifen, geschweige denn kann ich irgendwo im System sehen, dass es angeschlossen ist.