[How-To] App2SD auf GT540 2.1

• 827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wäre es mit dem Script besser?

ja das weiß ich aber im superuser ist nichts zum freigeben !!! keine apps und keine tags wie ich schon geschrieben habe (bin jetzt echt verzweifelt!)

edit1: okay jetzt geht app2sd_script und das extrahieren auch / busybox und superuser gehen nicht!

edit2: habe es fotografiert

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert das auch mit dem Samsung Galaxy Tab P1000 :scared:

Habs ausprobiert leider habe ich die gleiche Problem wie der Vorgängerà busybox geht nicht kann nichts Installieren :angry:

ihr habt aber schon busybox und superuser neu vom market geladen ja?

und debugmodus ist auf dem handy eingestellt??

Ja ja alles vom Market geladen und installiert.

Wo muss ich die rootgt540 kopieren und ausführen?

Ortner in die SD Karte Kopieren und bat von der SD Karte ausführen oder?

im superuser sind keine apps oder logs
und bei busybox kann ich nicht auf installieren klicken :confused:

Verstehe ich das richtig. Das nach dem ich bat ausgeführt habe das Handy neu starten sollte?
Wenn ja meins Starte nicht neu!
Kann einer nicht genau erklären was man mit dem root Ordner machen muss?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das gleiche getan (habs auf sd kopiert und dann von dort root.bat ausgeführt

ihr wollt mich doch ärgern oder?? wo steht was von das man die root.bat auf ne sd verschieben muss??

Sorry aber da steht gar nichts wo man den bat ausführen soll

also von pc ausführen ... :o

sorry .. ist nicht böse gemeint .. aber wenn ihr schon probleme habt ne bat-datei richtig zu starten .. wird der rest euch möglicherweise noch mehr überfordern ;) ...

ihr seid beide die ersten die mir gesagt haben.. das sie sie root.bat auf die sd gepackt haben ... ich werds wohl mal besser im tut ändern .. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
:blushing:

Damit ich es richtig verstehe. Der Ordner rootgt540 Downloaden, entpacken und auf dem Desktop die bat Datei ausführen und fertig! Der Ordner rootgt540 wird sonst für nichts gebraucht?

Wie kann ich es überprüfen ob das mit dem bat geklappt hat?

Nicht vergessen ich habe ein Galaxy Tab Version 2.2 drauf à geht das überhaupt

man kann beides nehmen .. nur halt beim allinonetool nur variante 1 oder 2 des app2sd auswählen ..

• Danke
Reaktionen: Crasinus
okay hab jetzt gebootet (danke für den "tipp" mit der sd card) nun finde ich den market nicht mehr denn viele apps sind weg ...

nein hab app2sd auch draufgespielt

welche version?

die erste (nicht autorootapp2sd)

edit: kann man da noch was machen?

Zuletzt bearbeitet:
na ich denke du darfst deine sd nochmal neu partitionieren .. also erst die fat32 partition und dann ext2 .. und immer dran denken .. beide primary und auch formatieren mit dem richtigen system danach .. also fat32 bei fat32 und ext2 bei ext2 ..

und danach rootest du mal mit dem autorootapp2sd und versuchst da mal option 1 oder 2 des app2sd .. einfach an die anleitung halten

das hört sich fast so an .. als wenn du deine sd nicht richtig partitioniert hast .. und er die ext nicht erkennt

Nach dem ausführen von der bat Datei startet mein Handy nicht Neu
:glare:

hab aber 15,8 gb fat32 und 995mb ext2