M
Meister
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo,
da ja soviele probleme mit ihrem handy haben, habe ich mal mit dem LG Support geredet.
Einige habe ja das problem, das während eines Updates das handy Stecken bleibt (offizellen updater).
Darauf kam die Antwort:
Also gibts noch ein Retten für die, bei dennen es nicht mehr geht
Die mail vom Support:
Und für alle, die an LG glauben,das froyo raus kommt (witzige anwort xD)
Naja einfach beste hoffen
Gruß
Meister
da ja soviele probleme mit ihrem handy haben, habe ich mal mit dem LG Support geredet.
Einige habe ja das problem, das während eines Updates das handy Stecken bleibt (offizellen updater).
Darauf kam die Antwort:
Wenn das geschieht, also nicht mehr angeht oder oder oder... Wird das handy abgeholt! ! ! und wie der supporter gesagt hat "Mobiltelefon-Support: Es wird abgeholt und Instand gesetzt."Mobiltelefon-Support: Dies geschieht meist, wenn die Verbindung aus welchen Gruenden auch immer unterbrochen wird.
Also gibts noch ein Retten für die, bei dennen es nicht mehr geht
Die mail vom Support:
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit LG-Electronics.
Sehr geehrter Herr ***,
Vielen Dank dass Sie LG Electronics Deutschland GmbH kontaktiert haben.
Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.
Wir haben Ihre Fehlermeldung an den Service weiter geleitet. Dieser wird das Update nochmal ueberpruefen.
Wir bieten Ihnen den Service-Partner W-Support fuer eine Hard/Softwarepruefung an
Es besteht die Moeglichkeit, dass wir das Geraet bei Ihnen abholen lassen. Hierfuer benoetigen wir folgende Daten:
Telefonnummer
Abholadresse
Modellbezeichnung und Farbe
IMEI-Nr.
Seriennummer
Kaufdatum
ggf. geaenderter Sicherheitscode
Fehlerbeschreibung
Die Abholung erfolgt dann in den naechsten Werktagen zwischen 8:00-18:00 Uhr ueber die Spedition GLS. Eine zeitlilche Eingrenzung ist nicht moeglich.
Die durschnittliche Durchlaufzeit betraegt aktuell 2 Werktage + Versandweg.
Die Garantiezeit auf unsere Mobiltelefone gilt 24 Monate und auf den Akku selbst 6 Monate ab Kaufdatum des Geraetes. (Eigenverschulden ausgeschlossen)
Sie koennen auch telefonisch mit uns in Kontakt treten, um den Vorgang zu beschleunigen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung mit einem Produkt aus unserem Hause entstanden sind.
Bei weiteren Anfragen oder Anregungen stehen wir natuerlich jederzeit wieder zur Verfuegung.
Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.
Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Mit freundlichen Gruessen
Monique Kelleners
LG Electronics Deutschland GmbH
Sie erreichen uns auch telefonisch Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 - 18:30 Uhr unter der Rufnummer: 01805 47 37 84 (0,14 Min. aus dem deutschen Festnetz). Mobilfunk max 0,42Cent/Min.
WEEE-Reg.-Nr. 12997533, USt.-Id.-Nr. DE119106258, Handelregister Krefeld, HRB Nr.3918, Geschäftsführer Uk Jung, Gerichtsstand: Krefeld
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Received Date : 24/12/2010 16:38 25
The type of inquiry : Installation & Verbindung
Product/Model No. : GSM/GT540
hallo,
ich habe beim lg gt540 ein update gemacht, das heute raus kam...
jetzt habe ich das problem nach dem update das immer "tut uns leid
der prozess ....android.phone musste unerwartet beendet werden"
können sie mir sagen, was ich machen muss?
weil davor gings 100%
würde mich über schnellen fedback freuen.
Gruß
*****
Und für alle, die an LG glauben,das froyo raus kommt (witzige anwort xD)
Mobiltelefon-Support: Ein Android-Update auf die Version 2.1 wird in Deutschland in etwa 2 Wochen online zur Verfuegung stehen. Darueber hinaus ist zur Zeit nichts geplant.Eine entsprechende Information wird auf unserer Homepage veroeffentlicht werden.
Naja einfach beste hoffen
Gruß
Meister