Gute und Schlechte nachrichten von LG Support

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M

Meister

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
da ja soviele probleme mit ihrem handy haben, habe ich mal mit dem LG Support geredet.
Einige habe ja das problem, das während eines Updates das handy Stecken bleibt (offizellen updater).
Darauf kam die Antwort:
Mobiltelefon-Support: Dies geschieht meist, wenn die Verbindung aus welchen Gruenden auch immer unterbrochen wird.
Wenn das geschieht, also nicht mehr angeht oder oder oder... Wird das handy abgeholt! ! ! und wie der supporter gesagt hat "Mobiltelefon-Support: Es wird abgeholt und Instand gesetzt."
Also gibts noch ein Retten für die, bei dennen es nicht mehr geht ;)

Die mail vom Support:
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit LG-Electronics.
i_safe.gif


Sehr geehrter Herr ***,

Vielen Dank dass Sie LG Electronics Deutschland GmbH kontaktiert haben.

Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

Wir haben Ihre Fehlermeldung an den Service weiter geleitet. Dieser wird das Update nochmal ueberpruefen.

Wir bieten Ihnen den Service-Partner W-Support fuer eine Hard/Softwarepruefung an

Es besteht die Moeglichkeit, dass wir das Geraet bei Ihnen abholen lassen. Hierfuer benoetigen wir folgende Daten:
Telefonnummer
Abholadresse
Modellbezeichnung und Farbe
IMEI-Nr.
Seriennummer
Kaufdatum
ggf. geaenderter Sicherheitscode
Fehlerbeschreibung

Die Abholung erfolgt dann in den naechsten Werktagen zwischen 8:00-18:00 Uhr ueber die Spedition GLS. Eine zeitlilche Eingrenzung ist nicht moeglich.

Die durschnittliche Durchlaufzeit betraegt aktuell 2 Werktage + Versandweg.

Die Garantiezeit auf unsere Mobiltelefone gilt 24 Monate und auf den Akku selbst 6 Monate ab Kaufdatum des Geraetes. (Eigenverschulden ausgeschlossen)

Sie koennen auch telefonisch mit uns in Kontakt treten, um den Vorgang zu beschleunigen.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Verbindung mit einem Produkt aus unserem Hause entstanden sind.

Bei weiteren Anfragen oder Anregungen stehen wir natuerlich jederzeit wieder zur Verfuegung.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Wir wuenschen Ihnen und Ihrer Familie ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Mit freundlichen Gruessen

Monique Kelleners

LG Electronics Deutschland GmbH

Sie erreichen uns auch telefonisch Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 - 18:30 Uhr unter der Rufnummer: 01805 – 47 37 84 (0,14€ Min. aus dem deutschen Festnetz). Mobilfunk max 0,42€Cent/Min.
WEEE-Reg.-Nr. 12997533, USt.-Id.-Nr. DE119106258, Handelregister Krefeld, HRB Nr.3918, Geschäftsführer Uk Jung, Gerichtsstand: Krefeld


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Received Date : 24/12/2010 16:38 25
The type of inquiry : Installation & Verbindung
Product/Model No. : GSM/GT540

hallo,
ich habe beim lg gt540 ein update gemacht, das heute raus kam...
jetzt habe ich das problem nach dem update das immer "tut uns leid
der prozess ....android.phone musste unerwartet beendet werden"
können sie mir sagen, was ich machen muss?
weil davor gings 100%
würde mich über schnellen fedback freuen.

Gruß
*****

Und für alle, die an LG glauben,das froyo raus kommt (witzige anwort xD)
Mobiltelefon-Support: Ein Android-Update auf die Version 2.1 wird in Deutschland in etwa 2 Wochen online zur Verfuegung stehen. Darueber hinaus ist zur Zeit nichts geplant.Eine entsprechende Information wird auf unserer Homepage veroeffentlicht werden.

Naja einfach beste hoffen

Gruß
Meister
 
Die sollten mal ihre automatisch Antwort anpassen. ^^

Naja, dumm ist das abholen irgendwann innerhalb von 10 Stunden, wer da keine Möglichkeit hat die ganze Zeit daheim zu sein... viel Spaß. Nicht ohne Grund hab ich aufgegeben und lass mir alles nur noch an die Packstation schicken (an die ich auch gleich noch latschen werde um mein 16GB mSD abzuholen). ^^

Dass das ein Servicefall ist der unter die Garantie fällt war ja eh klar.
 
Sie können auch bei mir schicken und flashen. Das habe ich von Constcel gemacht. Lief perfekt:winki:
 
Leuchtenburg schrieb:
Sie können auch bei mir schicken und flashen. Das habe ich von Constcel gemacht. Lief perfekt:winki:

na dann :smile: .. und wie lange hab ich bei ihnen garantie?? :rolleyes2:

ps:ich muss echt lernen.. antipathie besser zu verbergen :flapper:
 
Wenn man sauber flasht, dann schon. Jeder entscheidet seine Risiko.
 
und wenn du es dann doch zerflashst .. findest du sicher irgendwo ne anleitung die du dann als deine verkaufen kannst *lol* .. ich hör schon auf .. meine meinung über dich kennst du ja ..

um mal wieder zum thema zu kommen ..

natürlich hat der lg-service ganz andere möglichkeiten die flashbausteine neu zu beschreiben .. die nehmen auch keine kdz-flasher-software .. da wird per guter alter hardware geflasht ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Leuchtenburg
jupp :winki::thumbsup:
 
das problem mit dem prozess der sich bee. det hatte ich nach dem update auch. einmal werkseinstellung machen (volume down-, suchen- & hometaste oder so ähnlich), danach funzt es einwandfrei.
 

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