D
Deutz-Fahr-Fan
Neues Mitglied
- 0
ja sag dir dann bescheid wenns wieder da ist sollte nächste woche so dienstag der fall sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lobo1981 schrieb:Nach dem flashen ist sind alle Einstellungen und Apps gelöscht (außer deiner SD Karte).
Du solltest wie bereits geschrieben auch auf Werkseinstellungen zurück stellen nach dem flashen, weil sonst evtl. einige Einstellungen nicht passen, unter anderem werden noch die Sprachen der Vorgängerversion angeboten.
MfG
Lobo
Hallo! Ich habe es (noch) nicht selber geflasht, sondern bin über den offiziellen Updater gegangen. Wahrscheinlich wäre das aber beim Flashen mit der deutschen Version gar nicht passiert, oder? Wie ist das mit dem Flashen - verliere ich da nicht die Garantie, wenn etwas passiert?cyk schrieb:hast du sie nach dem manuellen neuflashen noch drauf ? .. deine portu-apps?
Salzferkel schrieb:wenn du dein Handy rootest, müsstest du auch die portugiesischen Apps löschen können...
Na dann flashst Du es eben erneut und hast fürs nächste Mal was gelernt.Muhe schrieb:Aber wie ich mich kenne, lösche ich mir dann das ganze Betriebssystem ;-)