Jamax79
Erfahrenes Mitglied
- 35
Vielleicht sollte man sie noch um die App2SD-Funktion ergänzen; das wäre cool.Lobo1981 schrieb:So, hier nun das versprochene Backup.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht sollte man sie noch um die App2SD-Funktion ergänzen; das wäre cool.Lobo1981 schrieb:So, hier nun das versprochene Backup.
Ein Recovery-fähiges Fastboot-Image ist lediglich die Voraussetzung dafür dass Du ein in die Recovery-Partition geflashtes Minibetriebssystem (wie den ClockworkMod, Amon RA's Recovery oder xRecovery) auch aufrufen kannst. Aber welches dieser Minibetriebssystem Du in der Recovery-Partition hinterlegst, ist ja unabhängig von Fastboot.ravand schrieb:Könntest du mir ein paar fastbootfähige Versionen auflisten die ich für mein LG benutzen könnte? Und glaubst du es wäre sinnvoll mal was anderes zu benutzen anstatt ClockworkMod? Amon RA's Recovery eventuell?