J
Janaa
Neues Mitglied
- 0
Hallo und schönen Abend
Habe nun seit heute das LG GT540 und schon kommen mir einige Probleme entgegen.
Habe mich die letzten Tage schon reichlich in diesem Forum informiert und schon einiges gefunden, was mir geholfen hat.
Jedoch komme ich mit dem Runterladen der Apps nicht zurecht.
Wie schon häufiger beschrieben wurde, steht bei mir "Download wird gestartet" und das war es dann auch.
Habe schon 2 mal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, währenddessen die Wi-fi verbindung beendet und wieder angeschaltet, den Cache gelöscht und auch diese Updates.
Jetzt habe ich gelesen, dass es mit dem "googlemail.com" Account zutun hat.
Leider finde ich am Computer und am Handy immer nur dieses "googlemail.com" und nicht das "gmail.com" zum Konto errichten.
Also, wie schaffe ich es nun, mir Apps runterzuladen?
Noch ein Problem wäre, dass bei mir dauerhaft dieses 3G Symbol in der oberen Leiste ist.
Dies ist doch das für UMTS, sprich Mobilfunk internet oder?
Nicht das ich jetzt Antworten bekomme, vonwegen SuFu benutzen, das habe ich nun schon seit ca.2 Stunden gemacht und leider nicht wirklich schlauer geworden.
Danke schonmal für eure Antworten
Habe nun seit heute das LG GT540 und schon kommen mir einige Probleme entgegen.
Habe mich die letzten Tage schon reichlich in diesem Forum informiert und schon einiges gefunden, was mir geholfen hat.
Jedoch komme ich mit dem Runterladen der Apps nicht zurecht.
Wie schon häufiger beschrieben wurde, steht bei mir "Download wird gestartet" und das war es dann auch.
Habe schon 2 mal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, währenddessen die Wi-fi verbindung beendet und wieder angeschaltet, den Cache gelöscht und auch diese Updates.
Jetzt habe ich gelesen, dass es mit dem "googlemail.com" Account zutun hat.
Leider finde ich am Computer und am Handy immer nur dieses "googlemail.com" und nicht das "gmail.com" zum Konto errichten.
Also, wie schaffe ich es nun, mir Apps runterzuladen?
Noch ein Problem wäre, dass bei mir dauerhaft dieses 3G Symbol in der oberen Leiste ist.
Dies ist doch das für UMTS, sprich Mobilfunk internet oder?
Nicht das ich jetzt Antworten bekomme, vonwegen SuFu benutzen, das habe ich nun schon seit ca.2 Stunden gemacht und leider nicht wirklich schlauer geworden.
Danke schonmal für eure Antworten