B
body150165
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hallo, letzte Woche habe ich beim LG Servicecenter das Update installieren lassen.
Seitdem habe ich folgendes Problem> Beim einrichten meiner email accounts weigert ich das System, einen email-account anzunehmen, das einen Bindestrich in der domain hat. Hier ist es t-online.de. Beim 1.6 hatte das einwandfrei funktioniert.
Es erscheint die Meldung: "Bitte email-adresse ueberpruefen" und ich komme nicht weiter.
Wenn ich den Bindestrich rausnehme, kann ich auf "weiter" klicken und den account vervollstaendigen. Aber das geht nicht, weil er dann bei der Ueberpruefung der Mailserver einen ungueltigen account erkennt,.
Auch nachtraeglich kann ich den Bindestrich nicht einfuegen.
Wenn ich nur aus Spass yahoo.com in ya-hoo.com umbenenne, taucht der gleiche Fehler auf.
Es ist also kein t-online Fehler sondern ein Software Fehler.
Weiss jemand etwas darueber?
GT540
FW: 2.1-update1
Kernel
2.6.29
lg-electronics@si-rd-ubld01 #1
Tue Oct12 11:56:11 EDT2010
Software Version
GT540-V20b-OCT-12-2010
Gruesse
Dirk
Seitdem habe ich folgendes Problem> Beim einrichten meiner email accounts weigert ich das System, einen email-account anzunehmen, das einen Bindestrich in der domain hat. Hier ist es t-online.de. Beim 1.6 hatte das einwandfrei funktioniert.
Es erscheint die Meldung: "Bitte email-adresse ueberpruefen" und ich komme nicht weiter.
Wenn ich den Bindestrich rausnehme, kann ich auf "weiter" klicken und den account vervollstaendigen. Aber das geht nicht, weil er dann bei der Ueberpruefung der Mailserver einen ungueltigen account erkennt,.
Auch nachtraeglich kann ich den Bindestrich nicht einfuegen.
Wenn ich nur aus Spass yahoo.com in ya-hoo.com umbenenne, taucht der gleiche Fehler auf.
Es ist also kein t-online Fehler sondern ein Software Fehler.
Weiss jemand etwas darueber?
GT540
FW: 2.1-update1
Kernel
2.6.29
lg-electronics@si-rd-ubld01 #1
Tue Oct12 11:56:11 EDT2010
Software Version
GT540-V20b-OCT-12-2010
Gruesse
Dirk