J
Javo
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich habe ein Problem, ich hatte auf meinem GT540 die erste 2.1 Version drauf,mit dem franz. Branding. funktionierte alles super. Nun wollte ich letzte Woche die offizielle Version2.1 drauf spielen, was natürlich schief gegangen ist, ich habe Sie einfach drübergespielt,klappte nicht, das handy wurde nicht gelöscht und beim Start kamen immer Fehler und nix funktionierte irgentwie. Alle kein Problem dachte ich mir, diverse Roms besorgt um das Handy grundauf neu zu machen. Mittels Fastboot habe ich diese eingespielt. Aber entweder es bootete sich tot oder ich hatte dann eine Version2.2 am laufen, oder eine 2.3 aber bei beiden funktioniert die Telefonsachen nicht, ich kann nicht angerufen werden oder kann anrufen. Ich finde leider nirgens die 3 passenden img-Dateien die ich brauche um das offizielle 2.1 aufzuspielen.
Was ich habe ist ein funktionierendes GT540 mit 2.1 und dem franz Branding, das geht auch. Nur wie bekomme ich die 3 Dateien vom Handy runtergeladen ??
Was auch helfen würde, wenn jemand die originalen 1.6 Dateien hat, damit ich dann über den Offiziellen Weg an die 2.1 käme.
Was ich habe ist ein funktionierendes GT540 mit 2.1 und dem franz Branding, das geht auch. Nur wie bekomme ich die 3 Dateien vom Handy runtergeladen ??
Was auch helfen würde, wenn jemand die originalen 1.6 Dateien hat, damit ich dann über den Offiziellen Weg an die 2.1 käme.