gerdmitpferd
Fortgeschrittenes Mitglied
- 60
Hallo
Meine Tochter hat ein LG GT 540 und android 2.1-update drauf.
Sie sagt hattes sich das vor einiger Zeit mal bei eBay geschossen.
Nun würde sie gerne eine neue android-Version drauf haben,
was für mich auch nicht das Problem wäre es zu realisieren.
Es gibt ja hier auch sehr schöne Anleitungen.
Nun zu meinem Problem ... äh Ihrem...:
Das Handy hat auf dem Home-screen eine Notizblock-app, die aber nur da auftaucht und nicht unter den installierten Programmen.
Mit dem Notizblock führt sie so was wie ein Tagebuch. Ist halt für sie sehr wichtig.
Wie kann ich sicher gehen das diese Daten nicht verlohren gehen, wenn ich flashe.
Zumal sie auch von dem Bug betroffen ist das sie sich beim Googlemail-Konto nicht anmelden kann.
Das heißt ja auch keine sycronisation möglich und ich bräuchte eventuell ein full-wipe.
Kann mir da jemand sagen wie ich eine Löschung der Daten verhindern kann?
Gruß
gerdmitpferd
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
Meine Tochter hat ein LG GT 540 und android 2.1-update drauf.
Sie sagt hattes sich das vor einiger Zeit mal bei eBay geschossen.
Nun würde sie gerne eine neue android-Version drauf haben,
was für mich auch nicht das Problem wäre es zu realisieren.
Es gibt ja hier auch sehr schöne Anleitungen.
Nun zu meinem Problem ... äh Ihrem...:
Das Handy hat auf dem Home-screen eine Notizblock-app, die aber nur da auftaucht und nicht unter den installierten Programmen.
Mit dem Notizblock führt sie so was wie ein Tagebuch. Ist halt für sie sehr wichtig.
Wie kann ich sicher gehen das diese Daten nicht verlohren gehen, wenn ich flashe.
Zumal sie auch von dem Bug betroffen ist das sie sich beim Googlemail-Konto nicht anmelden kann.
Das heißt ja auch keine sycronisation möglich und ich bräuchte eventuell ein full-wipe.
Kann mir da jemand sagen wie ich eine Löschung der Daten verhindern kann?
Gruß
gerdmitpferd
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}