Android 4.0 (~ICS = Ice Cream Sandwich) auf dem Weg aufs GT540

• 529 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die sind nicht gleich, die von devswift ist mit cm9. Außerdem gibt es ja auch bei den 2.3ern (fast) gleiche Roms.

Ich werde die Rom mal testen und ein Feedback geben! :)

Ich hab die Rom auch schon installiert um mal zu gucken wie es läuft. Sie läuft sehr stabil im Gegensatz zu ICS von Mike Gapinski. Leider funktioniert kein WLAN und auch kein GSM (zum telefonieren und simsen sowie Internet). Ich würde euch raten es nicht zu installieren. Es lohnt sich einfach nicht, da man damit (noch) überhaupt nichts anfangen kann. Ach ja: Eine Tastatur gibt’s jetzt. Diese wird bei mir aber nicht korrekt dargestellt! Unten ragt sie über den Bildschirm hinaus. Die Lehrzeichen Taste ist dadurch nicht ganz drauf. Benutzbar ist sie trotzdem. Außerdem stimmt noch etwas nicht mit den drei Tasten. Ich kann den Bildschirm nicht sperren und die Hometaste markiert immer ein App oder eine Menüeinstellung anstatt auf den Homescreen zu gelangen.

Die Stabilität hat sich zumindest verbessert. Es stürzt nichts mehr ab (von dem was auch wirklich schon geht). Wie ich finde ist das schon ein ziemlicher Fortschritt!

LG

Die Rom ist auch noch nicht solange draußen! Hoffentlich geht die Entwicklung schneller, als die von Mike Gapinski.

Und wo kann ich mir das jetz runterladen? :D

Is aber nicht die voll Funktions fähige Version oder? Blick nicht mehr durch gg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wo kann man diese Version herunterladen?

Noch nirgendwo

Er kämpft grad noch mit 3D aber iwann wird ers hinkriegen. Vllt wirds ja n weihnachtsgeschenk oder ein guter Start ins neue Jahr :)

3D? Oo Erläuterung pls

Es ist bestimmt nicht das 3D gemeint, was man vom Kino her kennt :D

Hätte mich schwer gewundert lol

Das "3D" wird für viele Spiele benötigt sowie für Live-Wallpaper.. ;)

Mike Gapinski wird sobald dieses Problem mit dem 3D gelöst ist, dass nächste Update hochladen! :drool:

Freu. Dann werde ich ja bald das laag 2.3.7 los

Man beachte seine Maus auf den Bildern. :thumbsup:
Ich bemerke gerade, dass er dieselbe Tastatur wie ich hat. O.o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu:
hehe :) now 3d is fully fixed with redering even :) only bug is that it doesn't thow boot animation but I hope th fix that
Auch wenn 3D nicht funktionieren wird :(
"Mountain View, we've had a problem here. Switching back to software rendering." Google's new sense of humor ... need more patches for 3d :p

Es geht weiter. Mike Gapinski (and Friends) geben Gas. Die Entwicklung von ICS schreitet voran. Momentaner Stand: Selbsttest ;)