S
Sascha_K1994
Stamm-User
- 83
Mike Gapinski hat mal eben so seine Website Mike Gapinski AOSP Projects - Bringing the goodies to LG Optimus umgestaltet Hoffe das bald ICS mit Tastatur und SIM-Funktion kommt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoto schrieb:Das GT540 ist ja wirklich so langsam das Liebling der Hobby Entwickler. Hätte nie gedacht Android 4.0 auf dem GT540 zu sehen und auf dem Video auf Seite 1 sieht das ziemlich flüssig aus. ^^
Vor allem scheint der TouchScreen unter 4.0 besser kalibriert zu sein als noch unter 2.3.7. Sehe ich das richtig?
NexuZ schrieb:Wie soll das gehen, wenn man keine Möglichkeit hat, sich im Android Market anzumelden/registrieren?
und wie gibst du den link ein?In Browser den Link der apk File eingeben und downloaden?!
email.filtering schrieb:Komische Frage!
Hey, irgendeinen Weg gibt's immer um ans Ziel zu kommen. Nutzt doch Euren Hausverstand, Eure Kreativität und Euer EDV-Know-How!
- Vielleicht einfach den Internetbrowser öffnen und den Link eingeben?
- Vielleicht einfach den einen oder anderen Downloadbereich ansteuern und dort auf den Downloadlink klicken?
- Vielleicht irgendeinen anderen Androiden zum Download "missbrauchen" und die Datei händisch transferieren?
- Vielleicht einfach am großen Computer Google's Android Market ansteuern, sich einloggen und sich die Datei "zusenden" lassen (was allerdings ziemlich sicher eine funktionierende GTalk-Anwendung am Zielgerät voraussetzt).
Und klappt tatsächlich keiner der oben angeführten möglichen Lösungswege, ja dann zerlegt Ihr einfach die heruntergeladene ICS-Version und fügt die gewünschte Datei gleich vor der Installation ein.
Wer partout eine Alpha-Version nutzen will, sollte sich bei solchen Problemchen eigentlich nicht so ... anstellen!
Die kannst du per update zip from sd-card installierenMarioTiemann schrieb:Kann mir jemand sagen was diese Datei (full_swift-ota-userdebug.mikegapinski.zip) aus dem Paket soll? Muss ich mit der noch was anstellen? Dazu wurde glaub' ich bisher noch nichts beschrieben oder täusche ich mich da?
Dr-Kimble schrieb:Mike Gapinski hat für heute eine Nikolausüberraschung angekündigt. Wahrscheinlich heute Nachmittag/Abend
pebe94 war früher der Name von pcfighter im XDA-ForumUnableMonsta schrieb:Auch pebe94, airbus360 und pcfighter beschlossen, gemeinsam mit Mike an dem Projekt zu arbeiten.
Doch, es stand da am 3. Dezember.NexuZ schrieb:und bei Twitter ebenfalls nichts..