Android 4.0 (~ICS = Ice Cream Sandwich) auf dem Weg aufs GT540

• 529 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das sieht ja schon mal gut aus.
Solange die Kamera noch keine Videos aufzeichnet, kann ich es aber noch nicht benutzen. Ich benutze das Gerät auch als Drivecam. :D

Ich gehe mal davon aus, dass die Videoaufzeichnung auch mit anderen Apps als der Kamera-App nicht funktioniert, oder?

Hab ich das richtig verstanden: Wenn man 5$ spendet, dann kann man jeden Monat die neue CM9 Version von nem FTP-Server runterladen...Stimmt dass so?!

Gesendet von meinem GT540 mit Tapatalk

nein für 5 kannst du mit mehr geschwindigkeit bei deposit runterladen.
den ftp gibts für 10.....

Okey danke...und wie lang hält des dann?! Und mit wie viel kBits muss ich rechnen?!

lol98lol98 schrieb:
Okey danke...und wie lang hält des dann?! Und mit wie viel kBits muss ich rechnen?!

Keiner weiß es besser als Mike Gapinski, frag ihn am besten ;)

Aber mein Englisch isch ned grads beste D: Naja ich denk ich frag ihn dann einfach mal

LOL, Hat Mike ein 56k Modem oder noch älter? Da steht schon seit heute morgen schon Base ROM in upload ^^

Also ich bin jetzt n bisschen schlauer wegen dem spenden...Wenn man 5$ spendet kann man ein Monat lang mit HighSpeed runterladen...Und wenn man 10$ oder mehr spendet kann man für immer mit HighSpeed runterladen ;)

fürn rom zu spenden wo wir jetzt erst die beta7 haben......wenn er schlau ist baut er immer neue fehler ein und lässt das bis zur beta100 laufen....
dann ist er reich ><

Zuletzt bearbeitet:
Copkiller2011 schrieb:
LOL, Hat Mike ein 56k Modem oder noch älter? Da steht schon seit heute morgen schon Base ROM in upload ^^

Alle die bei Mike Gapinski gespendet haben, konnten die Beta 7 schon Gestern downloaden! Alle Nichtspender müssen bis Heute warten, laut seinem Twitter Post...

Ganz ehrlich, ich denke am Akkuverbrauch und Am Speicherhunger wird sich wohl noch nix getan haben, ich warte erstmal bis Final ;)

der up auf depositfiles ist schon ne frechheit. er weiß schon, wie er ein bisschen kohle raushaut...

Hat einer von euch gespendet?! Ich lads grad ganz normal runter und hab immerhin schon 24% :) Ich trau Mike nicht so ganz...

Ich würde mich auch über nen schnelleren Download freuen. Aber dafür bezahlen... Eher mal net.

OT: Ich hab mein GT540 damals günstig in der Bucht geschossen und als Einstieg in die Android-Welt gesehen. Aber es ist wirklich ein Super-Einsteiger-Gerät und mit den vielen Custom-Roms (vor allem die 2.3er) auch ein tolles Spielzeug.

Naja, Download läuft jetzt. Mal schaun wies danach aussieht im alten Swift.

Also ganz ehrlich, das als Frechheit zu bezeichnen ist eine Frechheit! Der Typ ist 15, entwickelt praktisch in seiner Freizeit unser Handy weiter und stellt es uns dann kostenlos zur Verfügung. Es ist ja wohl mehr als einleuchtend, dass er versucht, zumindest auch einen geringen finanziellen Vorteil daraus zu ziehen.

naja so ganz kostenlos ja nimmer, zumindest wenn man es "schnell" haben will ;)

ich sach ja wenn er es clever macht und es bis zur beta 100 durchzieht ist er reich :D

greetz sascha

Aber mal ganz erhlich - soviel Arbeit und Know-How wie er da rein Steckt gönn ich ihn die paar Donations.

Ein wenig ärgert mich schon dass ich grad mal mit 15,5 KB/s runterladen kann - besonders da ich hier ne 30.000ner Leitung habe, aber für einen Ominösen FTP Zugang zu zahlen der vermutlich auch nicht mal über einen MBit schafft...
Zumal die 112 MB nun auch nicht die Welt sind. :)

wenn er sich mit den "paar donations" auch mal auf ein projekt konzentriert und fertig bringt und nicht kreuz und quer durch die smartphone welt kompiliert :D