Android 4.0 (~ICS = Ice Cream Sandwich) auf dem Weg aufs GT540

• 529 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Er hat in Twitter gepostet, dass er den Simkartenfehler beheben könnte, wenn jdm ihm eine Simkarte schickt, mit der es nicht funktioniert.
Also falls ihr noch eine alte rumliegen habt mit der ICS immer abstürtzt, nichts wie ran.
Tut etwas gutes für ICS :razz:

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend sind ja auch alle Sim-Karten Probleme behoben. Könnt ihr das bestätigen??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja, soweit ich das sehe schon MfG

Gut, Danke :) Dann werd ich das Teil mir morgen früh drauf machen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Jou, das einzige problem ist, dass die Kamera nicht funktioniert :S

Hätte nie gedacht, dass die Rom schon so schnell für den täglichen gebrauch geeignet ist, aber sie ist einfach nur HAMMER!
CM7 von PCFighter läuft vieleicht ein bisschen flüssiger, aber ohne ICS geht es einfach nichtmehr <3

Allerdings soll noch immer bei Vodafone ein SIM-Kartenfehler auftreten und nach kurzer Zeit in eine "Bootschleife" fallen. Irgendjemand der genaueres weiß, bzw. welchen Anbieter nutzt Ihr so?

Hier geht es zum Download der Beta 3: ANDROID 4.0.3 - Beta 3

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn das mit den " Sim Netzwork Unlock Pin " ?

Ein großer Fortschritt gegenüber der letzten Version. Kamera, Sprachsuche, Youtube, Flash,
Radio funktionieren beim ersten Überblick noch nicht, aber sonst nicht schlecht.

Bei mir läuft es nun auch. Nun kann ich bestätigen: Vodafone funzt. Keine Abstürze mehr. Aber Kamera ist mir schon wichtig. Für das Schnappschüsschen zwischendurch ;)

Funktioniert bei euch der Market? Also ich kann ihn öffnen und alles aber ich kann nichts downloaden gehts euch auch so??

Übrigens E-Plus funktioniert super ;)

lol98lol98 schrieb:
Funktioniert bei euch der Market?

Ja, sogar problemlos :thumbsup: Mir ist gerade das Zauberwort eingefallen: Titanium Backup ;)

Leider wird bei mir keine Schrift im Internet angezeigt! (Facebook, Android-Hilfe)
Dazu kommt manchmal ein roter, dicker Rand, wenn das Handy etwas ladet.
Also diese Version ist leider noch nicht zu gebrauchen :(

Leider sind noch viele Fehler (aber auch Kleinigkeiten) im rom. Am meisten stört mich dass sich bei latitude der eigene Standort nicht aktualisiert.

Eventuell ist Schluß mit dem entwickeln. Mike Gapinski ist sein Telefon kaputt gegangen.

lol, ohje .............

Ich hab mal eine Frage.

ich hab jetzt auch auf die neueste Version geflasht.
Seit dem funktioniert aber nicht mehr meine USB-Verbindung um Daten auf die SD-Karte zu schieben.

Betriebssystem: Windows 7 x64

gibt es da wieder neue USB-Treiber oder welche muss ich verwenden.
(link wäre super... danke)

Bevor du dein Handy mit dem Computer verbinden kannst, musst du bei Superuser erst die Erlaubnis geben. Hast du das gemacht?

ja habe ich, aber nichts tut sich... ist zum mäusemelken...