Android 2.2 aufs GT540; ein veraltetes How-To

• 589 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab den treiber jetzt instaliert aber dann kommt dieses Fenster

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 190
das ist ja auch nicht das fastbootgerät .. das ist das androidgerät wenn dein handy im debug ist ..

was passiert wenn du kamera gedrückt hälst und power drückst

Zuletzt bearbeitet:
dann erscheint einfach nur ein dunkles display

das ist der fastbootmodus .. jetzt usbkabel rein .. und windows sollte fastbootgerät erkennen

Ich glaub bei vielen sorgt der schwarze Bildschirm für Verwirrung, die erwarten beim Fastboot Modus alle was anderes auf dem Bildschirm zu sehen als nichts. ^^

werd gucken ob man beim nächsten fastbootrom nicht nen buntes bildchen reinpacken kann ;)

cyk schrieb:
das ist der fastbootmodus .. jetzt usbkabel rein .. und windows sollte fastbootgerät erkennen
habe ich gemacht, pc wollte dann wissen in welchem verzeichnis der treiber ist und dann habe ich das verzeichnis: "tools/fastboottreiber" angegeben aber dann kommt das selbe fenster wie eben

hast du windows das automatisch suchen lassen oder manuell .. ??

du bist aber noch im fastbootmodus .. ??!! .. und wenn du installieren sollst .. mach das am besten manuell (treiber selbst auswählen)

windows hat erst automatisch gesucht und nicht gefunden, dann hab ich es manuell gesucht

was steht denn jetzt in deiner systemsteuerung .. ?

du kannst den treiber ja auch da aktuallisieren

im geräte manager steht jetzt :

Anhänge

• b.jpg
    b.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 165
Wenn das Radio noch einmal gehen tut dann kommt die Version bei mir auch endlich drauf.Ansonsten klasse Anleitung die sogar ich in meinem alter verstehe.

ich frag nochmal .. du bist noch im fastbootmodus .. ja?

wenn ja .. dann geh auf dieses android sooner .. dann treibersoftware aktualisieren .. dann -- auf computer suchen .. dann aus einer liste von gerätetreibern aussuchen .. haken bei kompatibler hardware raus .. und auf datenträger gehen .. treiber auswählen ..

dann kommt leder wieder das fenster

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 140
wenn du zum schluss den haken bei kompatibler hardware rausnimmst .. hast du vllt den fastboottreiber von android unten in der auswahl schon drinne?

das andere gerät dürfte garnicht erscheinen wenn du noch im fastbootmodus bist ..

Zuletzt bearbeitet:
hab den haken bei kompitabler hardware rausgenommen aber es ist kein fastboottreiber dabei

zieh das handy vom usbkabel ab .. deinstallier den treiber .. dann starte das handy mit kamera +power (beides gedrückt lassen bis bildschirm schwarz) und steck usbkabel nochmal rein .. diesmal lässt du windows nicht selber sucher sondern wählst das ganze manuell .. wie eben beschrieben

notfalls mal in einen anderen usbport stecken

erst deinstallen dann abziehen .. eigentlich logisch

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe schwarz ;)

Ich hoffe nicht zu schwarz (TN Monitore sind halt so ne Sache bei Bildbearbeitung), hab ein offizielles Bild genommen, die Tasten abgedunkelt und den Bildschirm schwarz gemacht, aber so das es aussieht als würde er leuchten, was ja im Fastboot Modus der Fall ist. Ist doch ganz gut gelungen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.