Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn manche auch verstehen würden.. was sie anderen hier als ihr howto anbieten... aber okay.. ich höre ja schon auf.. das Thema hatte ich ja schon öfters hier.. !! .. jetzt läuft es.. und darum ging es ja..
wieso kann ich in dem Programm R&D Test tool handy blabla bla bei Auswahl-USB Type nichts ändern? beziehungsweise im ganzen prgramm nicht?
Hab die schritte davor alle gemacht
Was macht der englischsprachige KDZ-Flasher (nicht)? Außer darauf zu achten, dass als Einstellungen dort "3GQCT" und "DIAG" aktiviert ist, muss man dort doch nichts herumklicken!
Ich verzweifel hier noch.
Habe die Anleitung zu 100% genau befolgt.
Da ich die Datei BackUp 4.4.rar nicht herunterladen kann, wollte ich das BackUp von 2.1 wiederherstellen, was ich vorher gemacht habe.
Klappt alles, bekomme keine Fehlermeldung während dem Restore-Vorgang.
Nun wird folgender Prozess sekündlich unerwartet beendet:
com.android.phone
Zum PIN eingeben komm ich gar nicht mehr.
Kann mein Handy jetzt direkt in die Tonne oder wie soll ich weiter vorgehen?
MfG
//edit: BackUp 4.4.rar lädt zwar, aber nicht komplett und bekomme somit in WinRar nur ein unerwartetes Archiv-Ende.
//edit2: Ist es vielleicht möglich das jemand das BackUp 4.4.rar auf einem anderem Hoster hochlädt?
Such Dir einfach das Backup aus, dass auf Dein Gerät soll. Bei jeder Datei stehen ganz genaue Angaben über den Inhalt, die Herkunft usw., aber eben keine Fantasiebezeichnungen wie bei anderen wie "Backup x.y", wo dann jeder raten muss, was denn da drinnen sein soll.
Schließlich willst Du ja bei anderen Downloads ebenfalls wissen was Du Dir da lädst, oder?
Okay - bin gerade dabei mir eine von den Dateien herunter zu laden.
Danke dafür, werde morgen schreiben ob ich etwas positives erreichen konnte.
@email.filtering:
Danke für den Hinweis, habe das GT540 noch nicht so lange. Habe es über den "LG-Klammeraffen" wieder hinbekommen.
Und ja, die datei die du im Anhang noch als Bild hast meinte ich, habs aber auch selbst rausgefunden Trotzdem danke
//edit: bekomme leider bei der 2.2 und der 2.3 nen md5 checksum error
ClockworkMod Recovery v.2.5.0.5
Checking MD5 sums...
MD5 mismatch!